Ich glaube das wird nen Outing Fred
Ich schließe mich mal an
1. meine "alte" R12ST: Wenden bei ca. 15% Steigung ganz langsam, mochte ich damals als Fahranfänger nicht richtig einzuschätzen: in Zeitlumpentempo auf dem Zylinderabgelegt:
Schaden: der Asphalt hat nen "lustiges" Druckmuster hinterlassen
Habe ich mir "viel" später im selbigen Schwarzwald dann "munter" abgeschliffen
2. Morgens müde zur Arbeit, in die Garage, sitze noch auf dem Bock, klingelt das Telefon: Angenommen, viel und lange geredet, noch mehr geärgert (über den Teilnehmer am anderen Ende der Leitung), vom Bock gestiegen und voller Entsetzen festgestellt, als mir die ST entgegenkam, das ich den Ständer vergessen hatte. Habe mit Mühe die Maschine noch "gefangen" und sanft abgesetzt. Gehalten oder wie die Gewichtsheber sagen, gerissen habe ich die Maschine nicht mehr.
Mit Mühe konnte ich meinen Fuss noch wegziehen.
Folge: Zerrung im Oberschenkel, Muskelkater im Arm, Nerv im Rücken eingeklemmt, und ne Schwellung am Fuss.
und nen ganzen Tag Frust geschoben!!!
3. Die neue KR12Sport: Sonntagsmorgens zum Brötchen holen, die Maschine auf der rechten Seite liegend gefunden.
Fussabdruck auf der Sitzfläche gefunden.
Wenn ich den Typen in die Finger bekomme....
Folge: Verkratzter Blinker, verkratzes Lenkerendengewicht, und verkratzer Bremshebel
Klemmender Gasgriff: Folge: Nach Starttest des Motors, einmal aufheulender Motor (mit kaltem Oel), und notwendigerweise Betätigung des Kill-Switches.
3 Tage schlechte Laune, und min. 5 "neue" graue Haare!!!
Gruss TopperHarly