Wer hat welche Erfahrungen in Richtung Tempokontrollen , Polizeipräsenz bei einem Bikeurlaub in o.g. Ländern gemacht .
Diese Erfahrungen bitte im Vergleich zu Deutschland und/oder seinem Heimatrevier !
Dietmar GM hat geschrieben:Hi Hartmut,
meine Erfahrungen sind die gleichen wie überall in Europa. Wenn ich die Kurven, auch die vermeintlich leichteren, ausfahre und nicht schneide,
reichen die gesetzlich erlaubten Geschwindigkeiten oft aus um genügend Spaß zu haben.
In engem Geläuf, kurvigen Pässen, oder ähnlichem, wird eh selten gemessen. Auf den Geraden muss man eben die
Selbstdisziplin durchsetzen. Damit bin ich immer gut und mit viel Spaß gefahren.
Geraden sind uninteressant!
Achim hat geschrieben:In Frankreich sehe ich die Jungs ab und an mal an den Kreisverkehren stehen.
Aber ausser einem freundlichen Gruß war bis jetzt noch nix.
dehenner hat geschrieben:Achim hat geschrieben:In Frankreich sehe ich die Jungs ab und an mal an den Kreisverkehren stehen.
ältere Herren auf GS grüßt man auch gerne![]()
![]()
Achim hat geschrieben:
In Frankreich sehe ich die Jungs ab und an mal an den Kreisverkehren stehen.
mor hat geschrieben:Und noch wenn man von ihm überholt wird,...
dehenner hat geschrieben:mor hat geschrieben:Und noch wenn man von ihm überholt wird,...
Ist mir noch nicht passiert, schön zu wissen
mor hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:mor hat geschrieben:Und noch wenn man von ihm überholt wird,...
Ist mir noch nicht passiert, schön zu wissen
doch - ich hab mehrmals extra Platz gemacht ... wir waren ja im Urlaub (teilweise mit Koffern) und nicht auf der Flucht
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste