Du hast also € 20.- gespendet und lehnst die Support-User-schafft aus Überzeugung ab. (Respekt! Märtyrer)
oder Du hast weniger als € 20.- gespendet und kommst logischerweise nicht in den Support Status. (normal! Mehrtürer)

JS hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:einfach nur beschämend.
geiz ist geil.
...heinz...da muss ich dem armin schon recht geben...es ist ein freiwilliger beitrag...du kannst ihm das also nicht vorwerfen.
...er hat ja auch keine vorteile erlangt...so wie die 3 support-user die sich noch nicht mal vorgestellt haben und mit null beiträgen glänzen
Achim hat geschrieben:Damit hier kein falscher Eindruck auf kommt:
Du hast also € 20.- gespendet und lehnst die Support-User-schafft aus Überzeugung ab. (Respekt! Märtyrer)
Heinz hat geschrieben:JS hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:einfach nur beschämend.
geiz ist geil.
...heinz...da muss ich dem armin schon recht geben...es ist ein freiwilliger beitrag...du kannst ihm das also nicht vorwerfen.
...er hat ja auch keine vorteile erlangt...so wie die 3 support-user die sich noch nicht mal vorgestellt haben und mit null beiträgen glänzen
sehe ich nicht so, es geht bei dieser Spende nicht darum irgendwelche Vorteile zu erlangen, sondern rein um die Unterstützung des Forums.
dieses rumgeseiere wegen 20 € geht mir einfach auf den Keks.
Paolo hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:
sehe ich nicht so, es geht bei dieser Spende nicht darum irgendwelche Vorteile zu erlangen, sondern rein um die Unterstützung des Forums.
dieses rumgeseiere wegen 20 € geht mir einfach auf den Keks.
absolut korrekt, Heinz .
Georg hat geschrieben:Noch ruhiger als es jetzt ist?
JS hat geschrieben:...nöö...is nicht korrekt...es geht nicht um eine spende...es geht um einen beitrag der mit gewissen rechten versehn wurde...viewtopic.php?f=35&t=13474
OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,
Um die Kosten/Arbeit die mir durch das Forum entstehen ein wenig gegen zu finanzieren, .
Andrew6466 hat geschrieben:Habe nämlich 'nen kleinen Igel in der Tasche, jawohl!
Georg hat geschrieben:Jawohl, Meister.
Wird sofort gemacht.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste