"support user"

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: "support user"

Beitragvon Achim » 23.01.2010, 13:27

Damit hier kein falscher Eindruck auf kommt:

Du hast also € 20.- gespendet und lehnst die Support-User-schafft aus Überzeugung ab. (Respekt! Märtyrer)

oder Du hast weniger als € 20.- gespendet und kommst logischerweise nicht in den Support Status. (normal! Mehrtürer) :lol:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Smarty » 23.01.2010, 14:19

... wenn es denn hilft, könnte man den "Clubraum" ja freigeben bzw. löschen (da wird eh nichts ausgetauscht, was man sonst nicht auch sagen / schreiben könnte ... oder hatt eich etwas überlesen ...) und die "Gebühr" nur noch auf den "Biete-Bereich" beziehen.

Dann haben die "Klassenkämpfer" kein Problem mehr und würden wohl auch vorbehaltlos für den reibungslosen Ablauf des Forums sorgen können, indem sie sogar ein Mehrfaches der 20€ spenden / herschenken könnten.

Das allgemeine Interesse liegt ja wohl daran, dass Forum auf einem gewissen Niveau (technischer Seits ... inhaltliches kann man mit Spenden ja nicht unbedingt beeinflussen ... ausser in der Politik ...) zu halten. Einen Clubraum braucht es für meinen Geschmack sowieso nicht.
Smarty

Beitragvon Heinz » 23.01.2010, 15:40

JS hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:einfach nur beschämend.

geiz ist geil.

...heinz...da muss ich dem armin schon recht geben...es ist ein freiwilliger beitrag...du kannst ihm das also nicht vorwerfen.

...er hat ja auch keine vorteile erlangt...so wie die 3 support-user die sich noch nicht mal vorgestellt haben und mit null beiträgen glänzen :roll:

sehe ich nicht so, es geht bei dieser Spende nicht darum irgendwelche Vorteile zu erlangen, sondern rein um die Unterstützung des Forums.

dieses rumgeseiere wegen 20 € geht mir einfach auf den Keks. :twisted:
Heinz

Beitragvon OSM62 » 23.01.2010, 15:41

Achim hat geschrieben:Damit hier kein falscher Eindruck auf kommt:

Du hast also € 20.- gespendet und lehnst die Support-User-schafft aus Überzeugung ab. (Respekt! Märtyrer)

So ist es.

Michael wieder gespannt, wie weit diese Diskussion geht.
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Paolo » 23.01.2010, 17:30

Heinz hat geschrieben:
JS hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:einfach nur beschämend.

geiz ist geil.

...heinz...da muss ich dem armin schon recht geben...es ist ein freiwilliger beitrag...du kannst ihm das also nicht vorwerfen.

...er hat ja auch keine vorteile erlangt...so wie die 3 support-user die sich noch nicht mal vorgestellt haben und mit null beiträgen glänzen :roll:

sehe ich nicht so, es geht bei dieser Spende nicht darum irgendwelche Vorteile zu erlangen, sondern rein um die Unterstützung des Forums.

absolut korrekt, Heinz .
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

Beitragvon Andrew6466 » 23.01.2010, 17:36

Ich bin einfach auf ein anderes Forum mit BMW-Ecke und Bieterbereich ohne Gebühren ausgewichen, und ich sag Euch, meine Gebote werden da öfter aufgerufen als hier vorher.
Mir ist aufgefallen, dass nach einer gewissen Eingewöhnungsphase auf den meisten Seiten im www. der Kostenteufel :twisted: zuschlägt, so läuft das halt.

Grüße aus Berlin,

Andrew :D
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon JS » 23.01.2010, 17:38

Paolo hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:

absolut korrekt, Heinz .

...nöö...is nicht korrekt...es geht nicht um eine spende...es geht um einen beitrag der mit gewissen rechten versehn wurde...viewtopic.php?f=35&t=13474
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon OSM62 » 23.01.2010, 17:57

Georg hat geschrieben:Noch ruhiger als es jetzt ist? :shock:

Wenn ich mir die Neuanmeldungen anschaue (alleine Heute schon 6 neue User), und die sonstigen Aktivitäten würde ich dir bei dieser Aussage eigentlich widersprechen. :)
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Meister Lampe » 23.01.2010, 18:33

Tolles Thema , mit tollen Erkenntnissen ... Bild , sobald es um ein paar Euronen geht , werden einige Leute komisch ... Bild sowas ist doch komisch oder ... Bild .
Freiwillig möchten einige nix geben ... Bild da ja einige von Hause aus zugenähte Taschen haben und zwingen ... Bild lassen sie sich auch nicht . Was ist die Lösung ... Bild .
Vielleicht doch mal über den Tellerrand schauen ... Bild und gucken , wie machen das andere Foren .
Da hat man(n) ganz tolle Ideen ... Bild , aber man(n) muß auch wollen ... Bild .

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Geld, Kohle, Schotter, Pinkepinke, Penunsen etc.

Beitragvon Andrew6466 » 23.01.2010, 19:34

Also was mich angeht, ich komme da beim besten Willen nicht ran:
Habe nämlich 'nen kleinen Igel in der Tasche, jawohl!

A. :lol:
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon Heinz » 23.01.2010, 19:54

JS hat geschrieben:...nöö...is nicht korrekt...es geht nicht um eine spende...es geht um einen beitrag der mit gewissen rechten versehn wurde...viewtopic.php?f=35&t=13474

doch, ist es...jeder liest halt was er lesen will...ich lese nur...
OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,
Um die Kosten/Arbeit die mir durch das Forum entstehen ein wenig gegen zu finanzieren, .

alles andere ist banal und geht mir am Ar... vorbei

und wenn einer aus Prinzip, aus Geiz oder sonstigen Gründen nix spenden will, akzeptiert, aber er sollte dann mit dem Jammern und lästern aufhören.
Heinz

Beitragvon Georg » 24.01.2010, 12:44

Jawohl, Meister.
Wird sofort gemacht. :wink:
Georg
Georg

Re: Geld, Kohle, Schotter, Pinkepinke, Penunsen etc.

Beitragvon Martin » 24.01.2010, 13:02

Andrew6466 hat geschrieben:Habe nämlich 'nen kleinen Igel in der Tasche, jawohl!

ja, so leute wie dich braucht das land.

HIER schreien wenn es was umsonst gibt und sich ducken wenn nach geld gefragt wird. und da das noch nicht ausreicht wird gerne mit anderen dingen verglichen die sowieso besser und billiger sind.

ich frage mich, warum du hier bist?
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Heinz » 24.01.2010, 13:05

Georg hat geschrieben:Jawohl, Meister.
Wird sofort gemacht. :wink:

Danke, und im übrigen klinke mich ab jetzt aus solchen Themen aus.

Macht doch was ihr wollt.
Heinz

Beitragvon Martin » 24.01.2010, 13:11

mir gefällt das thema sehr, weil es viel über das sozialverhalten der einzelnen user aussagt.

tausende von beiträgen schreiben, über das forum termine organisieren, urlaube verbringen mit usern, etc. aber nix dazutun weil irgend ein umstand nicht genehm ist, ist armselig und lässt tiefer blicken als denjenigen recht ist.

natürlich wird die ganze geschichte anders verpackt, in der hoffnung, dass es die anderen schon nicht raffen mögen.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.