Bin neu im Forum/ neuer Besitzer einer K12S (EZ 03/2005; 40,5 tkm). Einige Antworten auf meine Fragen habe ich beim Lesen im Forum bereits bekommen - aber nicht alle (vielleicht habe ich auch das ein oder andere übersehen - ich hoffe Ihr seht es mir nach).
1) Wo kann ich den 40 tkm Inspektionsplan runterladen bzw. Inhalt dieser Inspektion?
2) Hauptständer: welcher taugt etwas; wo kann man diesen Kaufen; Preis; muß an der Verkleidung geschnitten werden?
3) Navigator2: gibt es ein Karten-update; wo, Preis?#
4) Getriebe: Ist es normal, dass in Neutral-Stellung ein erheblicher Geräuschunterschied zwischen gezogener/ nicht gezogener Kupplung besteht?
5) Diebstahlwarnanlage: derzeit keine Funktion; konnte auch beide Schlüssel NICHT gem. Bedienungsanleitung anmelden (Batterie ist o.k). Hat jemand einen Tip?
6) Buch: Welches Buch zum eigenen Schrauben taugt etwas (z.B. "Wie helfe ich mir selbst")?
7) BMW Werkstatt: Suche gute Werkstatt in meiner Umgebung (komme aus Neukirchen-Vluyn, Nähe Moers, Duisburg). Im Internet habe ich a) BMW Biel/ Duisburg und b) BMW Faßbender/ Krefeld gefunden. Wer kann eine Empfehlung geben/ hat Erfahrung oder kann andere gute Werkstatt benennen?

Ich bin dankbar für jede Teil-Info.
Bis die Nächte
cck