Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Smarty » 06.02.2011, 14:19

Was hinter Platz eins so passiert, interessiert doch eh niemanden ... dieses Jahr wird nur einer Meister :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Smarty am 06.02.2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Smarty

Beitragvon Lindenbaum » 06.02.2011, 14:27

So lange es nicht der FCB ist, ist mir das schnurz! :mrgreen:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon Brocki » 06.02.2011, 14:33

Lindenbaum hat geschrieben:Ich find´s sehr schade um die Borussia :!:
Die Gladbacher sind ein alter Traditionsverein mit einer beeindruckenden Geschichte.
Ganz im Gegensatz zu Geldsackvereinen, wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen & co., die den Traditionsvereinen den Platz nehmen!

So Brocki, war das in Deinem Sinne? :lol:

Yepp, dat war's :wink:

Aber noch gebe ich sie nicht auf :mrgreen:
Ein Sieg gegen Pauli und die anderen patzen ... schon ist der Anschluß wieder hergestellt.
Bei der 3-Punkte-Regelung geht noch einiges, allein der Glaube fehlt mir, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :!: :!: :!:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 06.02.2011, 16:15

Brocki hat geschrieben:
Lindenbaum hat geschrieben:Ich find´s sehr schade um die Borussia :!:
Die Gladbacher sind ein alter Traditionsverein mit einer beeindruckenden Geschichte.
Ganz im Gegensatz zu Geldsackvereinen, wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen & co., die den Traditionsvereinen den Platz nehmen!

So Brocki, war das in Deinem Sinne? :lol:

Yepp, dat war's :wink:

Aber noch gebe ich sie nicht auf :mrgreen:
Ein Sieg gegen Pauli und die anderen patzen ... schon ist der Anschluß wieder hergestellt.
Bei der 3-Punkte-Regelung geht noch einiges, allein der Glaube fehlt mir, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :!: :!: :!:

Jetzt hilft auch kein Jammern mehr. Wir müssen jetzt halt mal abwarten. Wie es kommt, so kommt es. Ihr müsst nämlich immer eines bedenken. Selbst die einzelnen Akteure bei den Absteigern greifen mehr Kohle während ihrer Vertragslaufzeit ab als die meisten von uns im ganzen Leben. Gut ihr habt ja recht: Hauptsach dumm g'schwätzt. Aber wenigstens net gloge - hätt ich lügen wollen, wäre ich in die Politik gegangen.
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Brocki » 06.02.2011, 17:48

Bei der Kohle gebe ich dir Recht :!: Das Gehaltsgefüge ist schon seit Jahren aus dem Lot :twisted: Die Schuld daran trifft allerdings nicht unbedingt die Spieler, die sicher froh sind, wenn sie in ca. 10 - 15 Berufsjahren genug anhäufen können, um es durch dubiose Anlagen wieder zu verlieren :mrgreen: :mrgreen:
So ist das halt bei einer medienträchtigen Sportart ... money makes the world ... :roll:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Scuderia » 06.02.2011, 18:51

wenn ich mir nur die fehlentscheidungen im spiel gladbach stuttgart und köln bayern anschaue wird mir schlecht!

wofür haben wir überhaupt schiris?
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Brocki » 06.02.2011, 19:49

Scuderia hat geschrieben:wenn ich mir nur die fehlentscheidungen im spiel gladbach stuttgart und köln bayern anschaue wird mir schlecht!

Stimmt schon, allerdings ist der Profifußball derart schnell geworden, da kann auch mal den Schiris einiges durch die Lappen gehen. Es sind halt nur Menschen und die machen Fehler.
Hier müßte nachgebessert werden, bloß wie :roll: :?:
Schiri vor der Kamera, wieder einen für den Strafraumbereich, mehr Macht dem 4. Mann oder den Linienrichtern, alles zusammen :?: :?:
Irgendwo gibt es da mächtige Widerstände :evil:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Meister Lampe » 06.02.2011, 22:32

Scuderia hat geschrieben:wenn ich mir nur die fehlentscheidungen im spiel gladbach stuttgart und köln bayern anschaue wird mir schlecht!

Die Schiris finde ich okay , die meckern das ganze Spiel nicht rum und ziehen andere an den Trikots oder legen mal eine Schwalbe hin oder spucken andere an ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Hirsch » 07.02.2011, 22:49

Meister Lampe hat geschrieben:

Die Schiris finde ich okay , die meckern das ganze Spiel nicht rum und ziehen andere an den Trikots oder legen mal eine Schwalbe hin oder spucken andere an ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Aber manche Schiris sind Betrüger z.B. der Undiano :evil: :evil:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Unbekannt » 08.02.2011, 08:31

Bei Gladbach sind es nicht Schiris, nicht andere Vereine, sondern nur die Vereinsführung selbst schuld.
Die Einkaufspolitik der letzten 15 Jahre geht auf keine Kuhhaut mehr und das Schlimmste, die lernen noch nicht mal aus ihren Fehlern. ( Ich darf das sagen. Hab von 1968 bis 1979 in Mönchengaldbach gelebt und hab jede Meisterschaft mit erlebt und mitgefeiert)

Schalke und Wolfsburg gehen übrigens den selben Weg, wenn sie nicht ganz schwer aufpassen. Nicht ganz unschuldig ist Deutschlands meist überschätzter Trainer.

Leverkusen als Geldsackverein zu beschimpfen zeigt übrigens von wenig Ahnung. Einer der wenigen top geführten Profivereine neben Bayern.
Nur weil ein Firmenname im logo ist, istman nicht mehr oder weinger Geldsack als andee Proficlubs aus. Zudem wird ein Verein,d er wirtschaftlich nicht auf gesunden Füssen steht, heute nix mehr reissen.
Für Tradition bekommste heute noch nicht mal mehr einen Blumentopf ( Rot Weiss Essen, Wuppertaler SV........)
Unbekannt

Beitragvon Brocki » 08.02.2011, 09:40

Johannes hat geschrieben:Bei Gladbach sind es nicht Schiris, nicht andere Vereine, sondern nur die Vereinsführung selbst schuld.
Die Einkaufspolitik der letzten 15 Jahre geht auf keine Kuhhaut mehr und das Schlimmste, die lernen noch nicht mal aus ihren Fehlern.

Ja, mein Reden :!: :!:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 08.02.2011, 22:27

hey Brocki vergiß mal für ne Weile die Liga - es ist ja noch nix verloren für die armen Fohlen. Morgen können wir uns wieder über Fussball unterhalten, wenn es auch nur ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Italien ist.

Gruß

Strafstoß-Hirsch
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 09.02.2011, 12:13

Hirsch hat geschrieben:hey Brocki vergiß mal für ne Weile die Liga - es ist ja noch nix verloren für die armen Fohlen. Morgen können wir uns wieder über Fussball unterhalten, wenn es auch nur ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Italien ist.

Gruß

Strafstoß-Hirsch

Hei Knie-Hirsch,

danke für den Zuspruch, kann's gebrauchen :wink:
Über das Freundschaftsspiel willst dich mit mir unterhalten :?: Dann muss ich mir das ja reinquälen :shock: :shock:,
ansonsten wird's ja ein Monolog :!:
Mal sehen, sehr erquickend sind diese Spiele ja nicht und dann auch noch gegen die Italiener :|
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 09.02.2011, 17:40

Hallo Brocki, jetzt schau dir das Länderspiel halt an, auch wenn kein Gladbacher im Aufgebot ist. Wir können uns ja dann später darüber unterhalten und das Spiel in Brockis WM Club analysieren...

Gruß

Flanken-Hirsch
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 09.02.2011, 20:40

Hallo Tausend-Namen-Hirsch,

das da keine Gladbacher mitwirken, pöhh, egal, ehrlich :!:
Mir sind nur die letzten Freundschaftsspiele nicht in bester Erinnerung geblieben. Evtl. gebe ich mir die 2. Hälfte, dann schläft auch mein Schatz sicher schon tief und fest, iss ziemlich down, die Gute.
Gruß Brocki

Brocki

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic