3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Ich find´s sehr schade um die Borussia![]()
Die Gladbacher sind ein alter Traditionsverein mit einer beeindruckenden Geschichte.
Ganz im Gegensatz zu Geldsackvereinen, wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen & co., die den Traditionsvereinen den Platz nehmen!
So Brocki, war das in Deinem Sinne?
Brocki hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Ich find´s sehr schade um die Borussia![]()
Die Gladbacher sind ein alter Traditionsverein mit einer beeindruckenden Geschichte.
Ganz im Gegensatz zu Geldsackvereinen, wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen & co., die den Traditionsvereinen den Platz nehmen!
So Brocki, war das in Deinem Sinne?
Yepp, dat war's![]()
Aber noch gebe ich sie nicht auf![]()
Ein Sieg gegen Pauli und die anderen patzen ... schon ist der Anschluß wieder hergestellt.
Bei der 3-Punkte-Regelung geht noch einiges, allein der Glaube fehlt mir, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt![]()
![]()
Scuderia hat geschrieben:wenn ich mir nur die fehlentscheidungen im spiel gladbach stuttgart und köln bayern anschaue wird mir schlecht!
wofür haben wir überhaupt schiris?
Scuderia hat geschrieben:wenn ich mir nur die fehlentscheidungen im spiel gladbach stuttgart und köln bayern anschaue wird mir schlecht!
Meister Lampe hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:wenn ich mir nur die fehlentscheidungen im spiel gladbach stuttgart und köln bayern anschaue wird mir schlecht!
Die Schiris finde ich okay , die meckern das ganze Spiel nicht rum und ziehen andere an den Trikots oder legen mal eine Schwalbe hin oder spucken andere an ...![]()
Gruß Uwe
Johannes hat geschrieben:Bei Gladbach sind es nicht Schiris, nicht andere Vereine, sondern nur die Vereinsführung selbst schuld.
Die Einkaufspolitik der letzten 15 Jahre geht auf keine Kuhhaut mehr und das Schlimmste, die lernen noch nicht mal aus ihren Fehlern.
Hirsch hat geschrieben:hey Brocki vergiß mal für ne Weile die Liga - es ist ja noch nix verloren für die armen Fohlen. Morgen können wir uns wieder über Fussball unterhalten, wenn es auch nur ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Italien ist.
Gruß
Strafstoß-Hirsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste