Nanard hat geschrieben:Hallo Bugi,
bin mit Dir ganz einverstanden. Hab jetzt den Xten Satz MPP drauf und zwar zur Zeit den 2 CT. Auf der Magny-Cours Rennstrecke hat er eindeutig noch an Grip zugenommen...bin wirklich sehr zufrieden.
Mein Kumpel fährt den neuen Bridgstone BT 002 und ist damit sehr zufrieden. Hab auch vom neuen Metzeler M3 gehört der auch gut sein soll. Hat jemand mit diesem Erfahrungen gemacht ?
Gruss aus der heute wirklich saukalten und sehr regnerischen West-Schweiz
Nanard
Hallo Bugi, kann Dir nur zustimmen. Gerade in Kurven kippt der MPP spielerisch leicht rein.Bugi hat geschrieben:Hi Folks,
nach einer ausgiebigen gestrigen Tour muss ich wieder einmal meine Empfehlung für den MPP aussprechen
....
Auch finde ich, dass das Kurvenhandling besser ist, als mit dem BT014. Grüße... Bugi
Bugi hat geschrieben:Also klare Kaufempfehlung bei: www.moppedreifen.de (meiner Meinung nach der günstigste (der größte sowieso) Händler deutschlandweit) Grüße... Bugi
Ländlebiker hat geschrieben:
Einsparung zu Deinem Angebot: sagenhafte EUR 2,09
Bugi hat geschrieben:Ländlebiker hat geschrieben:Einsparung zu Deinem Angebot: sagenhafte EUR 2,09
...ich habe übrigens nichts davon, wenn ihr dort bestellt, ich bestelle aber selbst dort und es hat bis jetzt immer gut geklappt. Bugi
Nanard hat geschrieben:Hallo Bugi,
bin mit Dir ganz einverstanden. Hab jetzt den Xten Satz MPP drauf und zwar zur Zeit den 2 CT. Auf der Magny-Cours Rennstrecke hat er eindeutig noch an Grip zugenommen...bin wirklich sehr zufrieden.
Mein Kumpel fährt den neuen Bridgstone BT 002 und ist damit sehr zufrieden. Hab auch vom neuen Metzeler Sportec M3 gehört der auch gut sein soll. Hat jemand mit diesem Erfahrungen gemacht ?
Nanard
gerschell hat geschrieben:Nanard hat geschrieben:Hallo Bugi,
Mein Kumpel fährt den neuen Bridgstone BT 002 und ist damit sehr zufrieden. Hab auch vom neuen Metzeler Sportec M3 gehört der auch gut sein soll. Hat jemand mit diesem Erfahrungen gemacht ?
Nanard
Hi Nanard,
trotz fehlender Freigabe läuft mein Mopped auf Metzeler Sportec M3. Wenn Du viel auf dem Rundkurs bist und mit dem gleichen Reifen auch im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sein willst, ist das DER Reifen. Wird schnell warm, hatt nach 2 Runden Grip ohne Ende und läßt sich wunderbar abklappen. Kündigt Rutschen frühzeitig an, bleibt in allen Situationen gutmütig und berechenbar, ein Gummi für die Rennstrecke! Wenn du nur selten auf den Rundkurs gehst bleib beim MPP, der ist auch für Landstraße und Autobahn ganz gut abgestimmt.
Mad Max hat geschrieben:An alle Freunde der Schraeglage,
ich habe es am Wochenende geschafft mit meiner K1200R in einer Rechtskurve die Schraeglage so weit auszureizen, dass ich mit Fussraste, Bremshebel und Carbon Bellypan Asphaltkontakt hatte!!!![]()
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum