Hallo Brocki,
natürlich brauchst du mir nicht gratulieren. Ich habe weder mitgespielt noch bin ich für die Mannschaft verantwortlich. Ich selbst habe aber ein gutes und kurzweiliges Spiel der Bayern gesehen. Besonders beeindruckt hat mich der junge Torwart, der nach meinem Dafürhalten hauptverantwortlich für den Bayernsieg sein dürfte. Klasse Vorarbeit von Robben beim Tor.
Was Guttenberg angeht, so habe ich anfangs gedacht, dass wir alle schon abgekupfert haben, er sich aber nur blöd angestellt hat. In meiner Diplomarbeit habe ich auch bestimmte Passagen die nicht von mir waren, nicht gekennzeichnet. Allerdings habe ich mir die Mühe gemacht dieses Stellen derart umzuformulieren, dass es keinem mehr auffiel.
Mittlerweile weiß ich jedoch, dass es beim schmierigen Ministerchen nicht nur um ein oder zwei Passagen geht, sondern dass sich diese "gedanklichen Anleihen" durch das ganze Werk ziehen. Ich denke, dass er aus diesen Gründen unglaubwürdig und als Minister nicht mehr zu halten ist. Will hier aber keine Diskussion entfachen-ist nur meine Meinung.
Aber nochmal zurück zum Fussball. Natürlich drücke ich Leverkusen und Stuttgart die Daumen
Bis denn
Hirsch