Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Oettl » 23.02.2011, 23:56

Hurra, Hurra die Bayern die sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt müssten selbst die Letzten wissen: Da geht was.

Die Altherren Mannschaft von Inter hat verdient verloren. :shock: :shock:

Einen schönen Abend.

Gruß Oettl

FFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAA

BBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNN

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Hirsch » 24.02.2011, 01:07

Guttenberg verliert seinen Doktortitel und Bayern schlägt Inter in Mailand - was für ein Tag :D
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Brocki » 24.02.2011, 09:18

Hirsch hat geschrieben:Guttenberg verliert seinen Doktortitel und Bayern schlägt Inter in Mailand - was für ein Tag :D

Tja mein Hirschchen, da will ich dir mal nicht gratulieren, denn du kannst ja nix für den Duselsieg :mrgreen:
Butter bei die Fische, ein leistungsgerechtes Unentschieden hätte es wohl eher getroffen, aber egal, wenn dann die Milanesen in München auch noch verlieren, kräht kein Hahn mehr danach, wie der Hinspielsieg zustande gekommen ist.
Ich persönlich hätte lieber mehr Tore gesehen. Chancen waren hüben wie drüben reichlich vorhanden.

Und nun zu Guttenberg ... neeee, keinen Bock, mich mit schleimigen Politikern auseinanderzusetzen :!:

Heute drücken wir dann mal den Pillendrehern und dem VFB die Daumen :wink:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 24.02.2011, 10:12

Hallo Brocki,
natürlich brauchst du mir nicht gratulieren. Ich habe weder mitgespielt noch bin ich für die Mannschaft verantwortlich. Ich selbst habe aber ein gutes und kurzweiliges Spiel der Bayern gesehen. Besonders beeindruckt hat mich der junge Torwart, der nach meinem Dafürhalten hauptverantwortlich für den Bayernsieg sein dürfte. Klasse Vorarbeit von Robben beim Tor.

Was Guttenberg angeht, so habe ich anfangs gedacht, dass wir alle schon abgekupfert haben, er sich aber nur blöd angestellt hat. In meiner Diplomarbeit habe ich auch bestimmte Passagen die nicht von mir waren, nicht gekennzeichnet. Allerdings habe ich mir die Mühe gemacht dieses Stellen derart umzuformulieren, dass es keinem mehr auffiel.
Mittlerweile weiß ich jedoch, dass es beim schmierigen Ministerchen nicht nur um ein oder zwei Passagen geht, sondern dass sich diese "gedanklichen Anleihen" durch das ganze Werk ziehen. Ich denke, dass er aus diesen Gründen unglaubwürdig und als Minister nicht mehr zu halten ist. Will hier aber keine Diskussion entfachen-ist nur meine Meinung.

Aber nochmal zurück zum Fussball. Natürlich drücke ich Leverkusen und Stuttgart die Daumen :D :D

Bis denn

Hirsch
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 24.02.2011, 10:19

Hirsch hat geschrieben:Hallo Brocki,
natürlich brauchst du mir nicht gratulieren. Ich habe weder mitgespielt noch bin ich für die Mannschaft verantwortlich. Ich selbst habe aber ein gutes und kurzweiliges Spiel der Bayern gesehen. Besonders beeindruckt hat mich der junge Torwart, der nach meinem Dafürhalten hauptverantwortlich für den Bayernsieg sein dürfte. Klasse Vorarbeit von Robben beim Tor.

Was Guttenberg angeht, so habe ich anfangs gedacht, dass wir alle schon abgekupfert haben, er sich aber nur blöd angestellt hat. In meiner Diplomarbeit habe ich auch bestimmte Passagen die nicht von mir waren, nicht gekennzeichnet. Allerdings habe ich mir die Mühe gemacht dieses Stellen derart umzuformulieren, dass es keinem mehr auffiel.
Mittlerweile weiß ich jedoch, dass es beim schmierigen Ministerchen nicht nur um ein oder zwei Passagen geht, sondern dass sich diese "gedanklichen Anleihen" durch das ganze Werk ziehen. Ich denke, dass er aus diesen Gründen unglaubwürdig und als Minister nicht mehr zu halten ist. Will hier aber keine Diskussion entfachen-ist nur meine Meinung.

Aber nochmal zurück zum Fussball. Natürlich drücke ich Leverkusen und Stuttgart die Daumen :D :D

Bis denn

Hirsch

Bist schon nervös ... wegen Samstag ... gegen den BVB :roll: :roll: :?: :?:
Ich bin nervös, allerdings wegen Freitag :roll: :roll:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 24.02.2011, 10:30

Bist schon nervös ... wegen Samstag ... gegen den BVB :roll: :roll: :?: :?:
Ich bin nervös, allerdings wegen Freitag :roll: :roll:[/quote]

Ach Brocki, wer Mailand schlägt, braucht sich auch vor dem BVB nicht verstecken. Und wenn's nicht klappt, egal. Der Sieg gestern, war wichtiger.
Deine Nervosität verstehe ich, trotzdem: Ruhig Blut, et küt wie et küt, sacht der Jecke (glaub ich) :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Helmut » 24.02.2011, 11:49

Brocki hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Guttenberg verliert seinen Doktortitel und Bayern schlägt Inter in Mailand - was für ein Tag :D

Tja mein Hirschchen, da will ich dir mal nicht gratulieren, denn du kannst ja nix für den Duselsieg :mrgreen:

Jede andere Mannschaft der Welt hätte sich diesen Sieg verdient, erkämpft, mit Mann und Maus errungen oder wie
immer man das umschreiben möchte. Man würde sogar im besonderen Masse würdigen, dass dies in einem Aus-
wärtsspiel gelungen ist.
Nicht so beim FCB! Der FCB hatte, wie so oft, einfach Dusel. Die Duselbayern!!

Ganz ehrlich...diesen Scheiss kann ich nicht mehr hören! Selbst wenn ein Smiley hinter der Aussage steht.
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Kiesi » 24.02.2011, 11:56

Helmut hat geschrieben: Ganz ehrlich...diesen Scheiss kann ich nicht mehr hören! Selbst wenn ein Smiley hinter der Aussage steht.

das nervt mich auch !!
BildBild
Kiesi

Beitragvon Brocki » 24.02.2011, 12:21

Kiesi hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben: Ganz ehrlich...diesen Scheiss kann ich nicht mehr hören! Selbst wenn ein Smiley hinter der Aussage steht.

das nervt mich auch !!

Ruhig Blut die Herren FCB-Fans,
das mit dem Duselsieg hätte ich auch bei jeder anderen Mannschaft geschrieben, die quasi in letzter Minute das Siegtor erzielt hat, zumal der Spielverlauf ausgeglichen war und sich auch niemand über ein Unentschieden hätte beschweren können (meine Meinung).
Zum Glück haben die Bayern letztlich aufgrund eines Torwartfehlers gewonnen und das ist auch gut so, denn im internationalen Fußball schlägt mein Herz schwarz, rot, gold :!:
Also, bitte wieder den Ball flach halten.
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 24.02.2011, 12:28

...noch was an meine Mit-Bayern-Fans: Brocki wird am kommenden Wochenende seine gerechte Strafe für die abfälligen Äußerungen über unseren geliebten FCB erhalten :twisted:
Arme Fohlen, armer Brocki :twisted:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Helmut » 24.02.2011, 12:32

Brocki hat geschrieben:
Kiesi hat geschrieben:

das nervt mich auch !!

Ruhig Blut die Herren FCB-Fans,
das mit dem Duselsieg hätte ich auch bei jeder anderen Mannschaft geschrieben, die quasi in letzter Minute das Siegtor erzielt hat, zumal der Spielverlauf ausgeglichen war und sich auch niemand über ein Unentschieden hätte beschweren können (meine Meinung).
Zum Glück haben die Bayern letztlich aufgrund eines Torwartfehlers gewonnen und das ist auch gut so, denn im internationalen Fußball schlägt mein Herz schwarz, rot, gold :!:
Also, bitte wieder den Ball flach halten.

Von wegen Ball Flach halten....hier geht es um Emotionen. Da raste ich aus! Da brennt mir die Sicherung durch!!!

Mal ohne Emotionen...klar hatte Inter Chancen...warum auch nicht? Ist ja immerhin Inter!
Und auch noch im heimischen Stadion!! Aber der Kraft war halt Klasse!
Und der FCB hatte mit den Latten - bzw. Pfostentreffern auch etwas Pech.
Von Dusel zu sprechen heißt für dieses Spiel schlichtweg die Fakten aussen vor zu lassen.

A B E R..... eines dürfen wir dabei nicht vergessen: Es ist ja nur Fussball. :lol: :wink:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Maze » 24.02.2011, 12:37

es war ein geniales Spiel, schade nur, dass eine der Mannschaften der FCBayern war und selbiger auch noch ein Tor erzielte.
Das Rückspiel ist noch lange nicht für Mailand verloren ! Lasst mal das Dortmund-Spiel vorbei sein und sehen, welche
Bayernspieler danach noch "fit" sind. Ich bleibe bei meiner Aussage, Bayern ist nur genial solang Rib und Rob spielen.
Ach ja, euer Torwart war super !
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Hirsch » 24.02.2011, 12:38

Hallo Helmut, da siehst du jetzt mal, wie man als bekennender Bayern-Fan ständig gemobbt wird. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich hier im Forum schon durchgemacht habe nachdem ich mich geoutet habe - obwohl ich noch nicht lange hier bin. :(

Gruß

FCB-Hirsch
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Maze » 24.02.2011, 12:44

Hirsch hat geschrieben: Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich hier im Forum schon durchgemacht habe

Memme :!:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Dietmar GM » 24.02.2011, 12:49

Die Duselbayern....................immer noch der Nachruf der verpassten Chance der Schalker
mal wieder Meister werden zu können. Das ist Jahre her. Wenn man Dusel und Pech betrachtet,
dürfte die Bilanz ausgeglichen sein, wie bei allen anderen Vereinen, naja, fast allen Vereinen. :wink:
Mich freut der große Schritt, den die Bayern in Richtung nächster Runde geschafft haben.
Das Tor in letzter Minute ist reine Taktik, es ist nur sehr schwer vom Gegner aufzuholen. :mrgreen:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic