geht was zam am WE............?

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: geht was zam am WE............?

Beitragvon Lachgummi » 21.04.2011, 09:12

Ich habe leider am Karfreitagvormittag Generalprobe für das Osterkonzert unserer Musikkapelle, welches dann am Ostersonntag stattfindet. Ich könnte also nur am Samstag. Aber auch der Tag ist evtl. durch andere Termine gefährdet. :cry:

Fährt denn irgendjemand am Ostermontag?
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon harry 1150 » 21.04.2011, 09:19

Lachgummi hat geschrieben:Ich habe leider am Karfreitagvormittag Generalprobe für das Osterkonzert unserer Musikkapelle, welches dann am Ostersonntag stattfindet. Ich könnte also nur am Samstag. Aber auch der Tag ist evtl. durch andere Termine gefährdet. :cry:

Harald Samstag bin ich doch mit der Dose in deiner Nähe beim Held also nix mit Biken :( Mit der Dose fahre ich wegen der Ölflecken auf eueren Straßen :evil: Wg.Montag schaun ma mal ob ich 2 mal von der Chefin frei kriege! Naja , die Saison ist ja noch jung :wink:
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Lachgummi » 21.04.2011, 09:40

harry 1150 hat geschrieben:
Lachgummi hat geschrieben:Ich habe leider am Karfreitagvormittag Generalprobe für das Osterkonzert unserer Musikkapelle, welches dann am Ostersonntag stattfindet. Ich könnte also nur am Samstag. Aber auch der Tag ist evtl. durch andere Termine gefährdet. :cry:

Harald Samstag bin ich doch mit der Dose in deiner Nähe beim Held also nix mit Biken :( Mit der Dose fahre ich wegen der Ölflecken auf eueren Straßen :evil: Wg.Montag schaun ma mal ob ich 2 mal von der Chefin frei kriege! Naja , die Saison ist ja noch jung :wink:
Gruß Harry

Da fährst du ja quasi an meiner Haustür vorbei. Ist wirklich nur drei Kilometer von der Autobahnabfahrt Woringen (gleich nach dem Memminger Kreuz, wo du von der A96 auf die A7 abgebogen bist).

- Kaffeeeinladung ist hiermit ausgesprochen!
- Teilnahme ist verpflichtend!
- Eine Absage zieht einen Forumsausschluß nach sich!

Adresse kommt per PN. Musst mir nur noch die Uhrzeit mitteilen.
Der Lachgummi
Lachgummi

Beitragvon tgv_boost » 21.04.2011, 12:37

Montag vielleicht ein kürzeres Ründchen, weiß nicht ob sich das für Dich schon wg. der Anfahrt rentiert. Hab am Mo spätestens gegen 16h familiäre Verpflichtungen. Immer das selbe Spiel: Wetter gut = Familie ruft / Wetter schlecht = keiner fährt

... wobei ich mich bis jetzt über die Saison nicht beklagen kann

Ich schau spätestens Sonntag Nami wieder rein und "update den Status"
... je älter ich werde desto schneller war ich früher ...
tgv_boost

Motorrad: K+R

Beitragvon rwm » 21.04.2011, 12:46

Moin,

wenn sich jemand für Freitag oder Samstag für eine Runde findet bin ich dabei. Ab Sonntag habe ich dann Verbot, da wir Ostereier mit der Schwiegermutter suchen. Hat Prio. Geht was am Freitag oder Samstag?

Vg

Ralf
rwm

Beitragvon harry 1150 » 21.04.2011, 14:27

rwm hat geschrieben:Moin,

wenn sich jemand für Freitag oder Samstag für eine Runde findet bin ich dabei. Ab Sonntag habe ich dann Verbot, da wir Ostereier mit der Schwiegermutter suchen. Hat Prio. Geht was am Freitag oder Samstag?

Vg

Ralf

Ralf schau mal Seite 36 :!: ( Freitag)
harry 1150

Beitragvon tgv_boost » 21.04.2011, 18:40

Harry,
wann gehts bei Euch morgen ab wo los? Meine potentiellen Mitfahrer schwächeln potentiell $@@&<grrr
vG W
tgv_boost

Beitragvon harry 1150 » 21.04.2011, 18:49

tgv_boost hat geschrieben:Harry,
wann gehts bei Euch morgen ab wo los? Meine potentiellen Mitfahrer schwächeln potentiell $@@&<grrr
vG W

Walter , fahren bei uns um 9.30 in Sendling weg.Könnte dir falls du Lust hättest und auch Ralf um 10.15 - 10.30 Seehaus wie letztes mal anbieten :!: :?: Ausfahrt Autobahn Seehammersee
harry 1150

Beitragvon altrocker » 21.04.2011, 21:09

Werner_München hat geschrieben:
harry 1150 hat geschrieben:Ich fahre mit Albert und noch einen GS Treiber so ziemlich die gleiche Tour wie letzte Woche. Harald / Walter falls ihr Bock habt :!: :?:
Gruß Harry
:oops: Ach so ja , fast vergessen AM FREITAG

Hey, das ist meine Standardfrühjahrstour. Die darfst Du nicht einfach so nachfahren. :mrgreen:
Lizenzgebühr ist ein Bier pro Teilnehmer.

Und Schäftlarnberg dieses Mal nicht auslassen.

Dann muss ich nach der heutigen Ausfahrt auch einige Bier zahlen :mrgreen:

Übrigens ist es beim nächsten Mal Pflicht die Kirche in Mariathal mit ihrem wunderschönen barocken Altar anzusehen und danach im Wirtshaus gegenüber einzukehren :!:

http://www.tiscover.com/at/guide/5,de,S ... ntern.html
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon rwm » 22.04.2011, 08:16

Moin,

ich bin dann um 10:15 - 10:30 am Seehammer See ...

VG

Ralf
rwm

Beitragvon Lachgummi » 22.04.2011, 09:19

altrocker hat geschrieben:Übrigens ist es beim nächsten Mal Pflicht die Kirche in Mariathal mit ihrem wunderschönen barocken Altar anzusehen und danach im Wirtshaus gegenüber einzukehren

Nur wenn es dort Kaiserschmarrn gibt. :mrgreen:
Der Lachgummi
Lachgummi

Beitragvon harry 1150 » 22.04.2011, 18:17

So wieder zurück. War wieder mal ein super schöner Tag bei besten Wetter. Ralf danke fürs navigieren und Harald , es gab Kaiserschmarrn vom feinsten. Damit hättest du die 16er vom Ständer gehoben :mrgreen:
harry 1150

Beitragvon tgv_boost » 22.04.2011, 19:24

Servus Buam,

nirgends ist man unbeobachtet, da sitzt man Mittags in der Wirtschaft und plötzlich kommen Harry samt Spezl (peinlich, der Name ist mir entfallen) und Ralf daher ...

Harry, wo seid ihr den hin nach meinem Wendemanöver? Seid ihr noch weiter in Inntal? Da war ziemlich viel Verkehr durch Kufstein ...

Schönen Gruß an alle, auch von meinem Begleiter
tgv_boost

Beitragvon harry 1150 » 22.04.2011, 20:07

tgv_boost hat geschrieben:Servus Buam,

nirgends ist man unbeobachtet, da sitzt man Mittags in der Wirtschaft und plötzlich kommen Harry samt Spezl (peinlich, der Name ist mir entfallen) und Ralf daher ...

Harry, wo seid ihr den hin nach meinem Wendemanöver? Seid ihr noch weiter in Inntal? Da war ziemlich viel Verkehr durch Kufstein ...

Walter hattest was vergessen? Sind die gleiche Runde wie letzte Woche nur anders rum gefahren! Der Spezl ( Albert ) ist sogar
diesmal bis zum Schluß mitgefahren :wink:
harry 1150

Beitragvon tgv_boost » 22.04.2011, 22:37

harry 1150 hat geschrieben:
tgv_boost hat geschrieben:Servus Buam,

Walter hattest was vergessen? Sind die gleiche Runde wie letzte Woche nur anders rum gefahren! Der Spezl ( Albert ) ist sogar
diesmal bis zum Schluß mitgefahren :wink:

ach so, entgegengesetzt .... ich hab nur so schnell gewendet weil ich die kleine Straße rechts verpasst hatte.

Der Monster-Kaiserschmarrn liegt mir übrigens immer noch im Magen. Wie Du schon richtig gesagt hast, fühlt sich ein bisschen an wie ausbetoniert

Bis demnächst
tgv_boost

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten