Fährt denn irgendjemand am Ostermontag?
Lachgummi hat geschrieben:Ich habe leider am Karfreitagvormittag Generalprobe für das Osterkonzert unserer Musikkapelle, welches dann am Ostersonntag stattfindet. Ich könnte also nur am Samstag. Aber auch der Tag ist evtl. durch andere Termine gefährdet.![]()
harry 1150 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich habe leider am Karfreitagvormittag Generalprobe für das Osterkonzert unserer Musikkapelle, welches dann am Ostersonntag stattfindet. Ich könnte also nur am Samstag. Aber auch der Tag ist evtl. durch andere Termine gefährdet.![]()
Harald Samstag bin ich doch mit der Dose in deiner Nähe beim Held also nix mit BikenMit der Dose fahre ich wegen der Ölflecken auf eueren Straßen
Wg.Montag schaun ma mal ob ich 2 mal von der Chefin frei kriege! Naja , die Saison ist ja noch jung
![]()
Gruß Harry
Lachgummi hat geschrieben:Ich habe leider am Karfreitagvormittag Generalprobe für das Osterkonzert unserer Musikkapelle, welches dann am Ostersonntag stattfindet. Ich könnte also nur am Samstag. Aber auch der Tag ist evtl. durch andere Termine gefährdet.![]()
rwm hat geschrieben:Moin,
wenn sich jemand für Freitag oder Samstag für eine Runde findet bin ich dabei. Ab Sonntag habe ich dann Verbot, da wir Ostereier mit der Schwiegermutter suchen. Hat Prio. Geht was am Freitag oder Samstag?
Vg
Ralf
tgv_boost hat geschrieben:Harry,
wann gehts bei Euch morgen ab wo los? Meine potentiellen Mitfahrer schwächeln potentiell $@@&<grrr
vG W
Werner_München hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Ich fahre mit Albert und noch einen GS Treiber so ziemlich die gleiche Tour wie letzte Woche. Harald / Walter falls ihr Bock habt![]()
![]()
Gruß Harry
Ach so ja , fast vergessen AM FREITAG
Hey, das ist meine Standardfrühjahrstour. Die darfst Du nicht einfach so nachfahren.![]()
Lizenzgebühr ist ein Bier pro Teilnehmer.
Und Schäftlarnberg dieses Mal nicht auslassen.
altrocker hat geschrieben:Übrigens ist es beim nächsten Mal Pflicht die Kirche in Mariathal mit ihrem wunderschönen barocken Altar anzusehen und danach im Wirtshaus gegenüber einzukehren
tgv_boost hat geschrieben:Servus Buam,
nirgends ist man unbeobachtet, da sitzt man Mittags in der Wirtschaft und plötzlich kommen Harry samt Spezl (peinlich, der Name ist mir entfallen) und Ralf daher ...
Harry, wo seid ihr den hin nach meinem Wendemanöver? Seid ihr noch weiter in Inntal? Da war ziemlich viel Verkehr durch Kufstein ...
Schönen Gruß an alle, auch von meinem Begleiter
harry 1150 hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:Servus Buam,
nirgends ist man unbeobachtet, da sitzt man Mittags in der Wirtschaft und plötzlich kommen Harry samt Spezl (peinlich, der Name ist mir entfallen) und Ralf daher ...
Harry, wo seid ihr den hin nach meinem Wendemanöver? Seid ihr noch weiter in Inntal? Da war ziemlich viel Verkehr durch Kufstein ...
Schönen Gruß an alle, auch von meinem Begleiter
Walter hattest was vergessen? Sind die gleiche Runde wie letzte Woche nur anders rum gefahren! Der Spezl ( Albert ) ist sogar
diesmal bis zum Schluß mitgefahren
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste