Raffaelb hat geschrieben:Na so schlecht geht sie ja gar nicht um die Ecke aber wie gesagt die
Kawa von meinem Kumpel hat halt auch richtig Dampf ( hat ihn zwar was extra gekostet hat sich aber gelohnt ) wenn man bedenkt das ich im direkten vergleich erst ab dem 4ten Gang so richtig was gut mache. Und hinten runter wars ja dann auch Ok da hat sogar ne TnT dran glauben müssen aber vorne hoch ist schon heftig zumal ich die meisten Kehren im 2ten Gang gefahren bin weil der erste echt Heftig war bei dem Asphalt und den Temperaturen.
Und überholt hat uns niemand auch keine Einheimischen.
Fazit die R ist schon ein geiles Moped

Die Z1000 mit richtig Dampf will ich sehen, die eine
KR/S auf diesen rieeeesen Kurven abhängt.
Mein Vetter fährt eine R1 mit 180 Pferdchen, höhergelegtem Heck und angeschliffenen Fussrasten. Ihn tänzel ich auch in kleinen Kurven aus.
Ist nur eine Frage des Drucks am Lenkgestänge. Interessiert niemanden war aber gerade wichtig für mein Ego ... ne Z1000 tztztztztz
Aber Videotechnisch ist deine Lösung ganz weit vorne, muss ich feststellen. Ich kämpfe dauernd mit der besten Position für meinen Camcorder. Wenns hoch hergeht hat das Ding bei ca. 10000 U/m schon mal Bandaussetzer .... Weichei. Klar brauchst du da Platz, aber da ich immer DVDs davon mache hab ich den ja .... und kleiner bekommst du das Mpeg alle Male.
@Helmut : Also ich würde sagen, eine bockige Gazelle, allerdings wo bliebe die Herausforderung wenn sie sich Elfengleich bewegen liesse ..