Smarty hat geschrieben:
... und dann gar nichts war ...
ich denke das kann man reproduzieren, bin am Samstag wieder unterwegs, da schaue ich mir das nochmal an.
Habe Termin beim

Smarty hat geschrieben:
... und dann gar nichts war ...
Vessi hat geschrieben:hab gehört, dass die 1400'er innenbelüftete scheibenbremsen bekommt....
speedolli hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:hab gehört, dass die 1400'er innenbelüftete scheibenbremsen bekommt....
Gehe ich recht in der Annahme, dass du dies hier erst ernst nimmst, wenn du selbst mal ins Leere greifst?
Vessi hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:hab gehört, dass die 1400'er innenbelüftete scheibenbremsen bekommt....
Gehe ich recht in der Annahme, dass du dies hier erst ernst nimmst, wenn du selbst mal ins Leere greifst?
gehe ich recht in der annahme, dass du nicht weißt, was "lol" bedeutet....?
ausserdem sind ein grossteil der bremsprobleme ja wohl eher auf überhitze bremsscheiben zurück zu führen,
was wiederum durch ein falsches bremsverhalten kommen kann
...und deswegen war meine bemerkung gar nicht so abwegig
Vessi hat geschrieben:ich hatte geschrieben, es "kann" am falschen bremsverhalten liegen,
wenn man in'enm hohen gang den berg runterrollt, und dauernd die bremse
schleifen lässt, dann muss die sich aufheizen..
wäre übrigens interessant zu wissen, wann die probleme auftauchen,
bei bergab oder bergauf
Vessi hat geschrieben:meistens sind es doch die 13'er, die die probleme haben,
ich merke bei meiner im sauerland auch schon mal, das die bremse etwas weicher wird,
bleibt aber alles gut kontrollierbar
ein fehler, den viele machen ist, das der hebelweg zu kurz eingestellt ist,
dann ist schnell der druck weg, wenn's mal "warm" wird...
sowas hatte mal der ruhrpottler, haben dann den hebel weitergestellt und gut war's...
Vessi hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:hab gehört, dass die 1400'er innenbelüftete scheibenbremsen bekommt....
gehe ich recht in der annahme, dass du nicht weißt, was "lol" bedeutet....?
ausserdem sind ein grossteil der bremsprobleme ja wohl eher auf überhitze bremsscheiben zurück zu führen,
was wiederum durch ein falsches bremsverhalten kommen kann
...und deswegen war meine bemerkung gar nicht so abwegig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste