Ich finde Typen wie Vessi sollten sich hier mal gepflegt zurück halten. Von mir aus kann er ja im 5-Sterne Hotel übernachten. Ich fahre Motorrad, Campe gerne und fahre vor allem immer noch gerne die guten alten ( und auch neue) Treffen an. Dann hör ich halt ganz gerne Musik, ohne dass der gesamte Tannenbaum brennt.
Und wenn ich ein Radio gekauft habe, will ich es auch hören, funktioniert ja auch im Auto ohne dass immer alles eingeschaltet werden muss. Eine Zubehörstellung oder eine intelligente Automatik, die das Zubehör beim Unterschreiten einer bestimmten Voltzahl abschaltet ist ja nun nicht zuviel verlangt.
Verstehe auch, wenn einige das nicht brauchen, aber das wird ja wohl jeder für sich selbst entscheiden können.
Ansonsten empfehle ich Vessi, sein Motorrad zu drosseln. Wer braucht denn schon die volle Leistung. Könnte Dir auch noch andere genauso schwachsinnige Argumente liefern.
Witzige Kommentare finde ich hier im Forum auch ganz witzig. Aber jeden Thread mit solchen Anmerkungen zu schroten, geht mir echt auf den Keks.