Passt der vielleicht ?
http://www.bike-connection.com/default. ... f35fb7d3d1
Gruß Johannes
RHEINPFEIL hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass der Wunderlich Halter eine Aussparung für das Schloss besitzt.
Wenn ich nichts finde, werde ich wohl das Kennzeichen nach oben bis kurz unter das Schloss versetzen, dann steht es illegaler Weise Schräg und das BMW Emblem wird verdeckt. Sollte aber nicht weiter stören.
Vielleicht ergibt sich ja nächsten Monat in Dortmund auf der Messe noch die ultimative Lösung.
Neubayer hat geschrieben:
Zusätzlich verdeckst du die Blinker.
Neubayer hat geschrieben:Mit dem steilen Winkel würde ich aufpassen. Falls du dich, wie ich vermute in der Eifel rumtreibst, kontrolliert die Rennleitung sowas gerne. Ein Bekannter durfte im letzten Jahr sein Mopped dort stehen lassen.
Spiegel ohne E-Nummer; KZH ca. 45°, und Racing Auspuff waren den freundlichen Herren in frischem Grün zu viel.
André
Achim hat geschrieben:Nur wenn Du ein Kuchenblech hast.![]()
Achim hat geschrieben:Mit der "Schräglage des Kennzeichens" hatte ich auch schon mal Probleme. Als ich dem netten Herrn in grün dann aber sagte:
"Als es noch gerade stand, konntet Ihr es bei der letzten Verfolgung mit dem Hubschrauber auch nicht lesen. Wie hättet Ihr es denn jetzt gerne?"
schmunzelte er und ließ mich fahren.
golo hat geschrieben:Es ist zumindes ein kleiner Spalt an dem okinalen Traeger, direkt unter dem Schloss.
Evtl. kann man ja das Ding dann ohne Drehmel abbauen ?
Bis jetzt hab ich das Heck noch nicht zerlegt ...
Achim hat geschrieben:Neubayer hat geschrieben:
Zusätzlich verdeckst du die Blinker.
Nur wenn Du ein Kuchenblech hast.![]()
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste