Moin Xero und Cosmo, und alle anderen!
Ich denke da so wie ihr. Außerdem hänge ich auch an meiner Darthi. Habe sie über die eineinhalb Jahre zurecht gemacht mit Lackierung, Blinker, Rücklicht, Akra usw., bzw. bin noch dabei. Das gebe ich nicht so schnell auf.
Ich meine, das 05er Modell ist auch sehr gut. Klar hat es seine kleinen Macken, aber die gehören halt dazu. Ich denke, diese Macken wurden mit der Zeit so heiß geredet. Man findet auch an einem sehr guten Motorrad was zu meckern...
Ich fahre keinen Rennen und im normalen Fahrbetrieb funzen die Gänge und die Bremse ist erste Sahne. Die Lautstärke des Gangwechsels ist sicherlich da, aber irgendwie gewöhnt man sich doch dran.
Ach ja, Leistung hat die KR auch mit 150 Ps mehr als genug, oder nicht? Bevor die R 11 Ps mehr haben sollte, müssten sicherlich eher einige Fahrer viele Kilos abspecken, um auch den Durchzug in 3,2 Sekunden zuschaffen und nicht in 3,4 Sekunden. Ich zähle mich mit zu denen, die eher mal Biotuning ins Auge fassen müssten, bei 197cm und 112 kg Kampfgewicht...
Gruß Fufu