Neubayer hat geschrieben::shock: Da bin ich aber auch überrascht.
Ich hätte nur Spekulationen anzubieten, die wieder einmal Randgruppen betreffen![]()
Isidor hat geschrieben:In Zukunft wird ja ein CO2-Ausstoß von 120 g/km angestrebt oder möglicherweise per Gesetz sogar befohlen. Ich meine, dass da einfach die Motorrad- und Autoindustrie gefordert ist. Ich bin zwar "nur" Drucker begreife aber nicht, dass man ins All und sogar auf den Mond fliegen kann, aber keine schadstoffarme oder sogar schadstofffreie Motoren gebaut werden können.
KR hat geschrieben:... ein PKW mit 301 PS und 3.500ccm, ca. 12 - 14 Liter/100km auf der Autobahn (im Durchschnitt und ohne Limit) und ca. 16 – 20 Liter/100km auf der Landstraße....
Ich habe fertig!
Georg - der von diesen Diskussionen soviel hält, wie von Pickeln im Gesicht
stormcloud hat geschrieben:KR hat geschrieben:... ein PKW mit 301 PS und 3.500ccm, ca. 12 - 14 Liter/100km auf der Autobahn (im Durchschnitt und ohne Limit) und ca. 16 – 20 Liter/100km auf der Landstraße....
Ich habe fertig!
Georg - der von diesen Diskussionen soviel hält, wie von Pickeln im Gesicht
Oh je, jetzt bin ich auch fertig![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum