Bugi hat geschrieben:xyz hat geschrieben:@ bugi,
jammer, mein leo ist immer noch nicht angekommen !
martin
... verstehe ich nicht

der ist definitiv am gleichen Tag raus. Warte mal bis Montag, wenn er da noch immer nicht da ist, werde ich Nachforschen.
Grüße... Bugi
hi bugi,
heute, samstag, mussten wir noch mal ins küchenstudio wegen kleinerer änderungen. all' unsere 3 kinder dabei und ich dachte schon: "jetzt steht dhl vor der türe und niemand macht auf". dann darf ich die tüte am montag im postamt abholen und kann also übers we kein krach machen.
um 13 uhr waren wir dann zuhause, die sonne schien und hörte schon förmlich den leo, obwohl natürlich kein paket auf mich wartete. lust zum moped fahren hatte ich mit nicht.
14 uhr, immer noch kein paket da, die sonne scheint, habe aber keine lust aufs ofenrohr.
15 uhr, uhr, immer noch kein paket da, die sonne scheint, habe aber keine lust aufs ofenrohr.
16 uhr, uhr, immer noch kein paket da, die sonne scheint, habe aber keine lust aufs ofenrohr.
16:05 uhr. verdammt, so schlecht ist das ofenrohr doch garnicht

ich werfe die R an, ziehe mich um und fahre ratz fatz 1/3 meiner lieblingsstrecke (100km)
17:30 uhr. ich komme wieder, mein sohn (17 jahre) grinsend in der türe und fragt "wartest du nicht auf ein paket?" mein verachtender blick war ihm gegönnt, ich konnte es mir aber so grad noch verkneifen ihm nicht meinen mittelfinger zu zeigen. (er kommt wirklich auf mich)
und da, tatsächlich, ein paket mit leo vince !!!!!
ich wollte ihn natürlich direkt anschrauben, aber wie gut, dass meine frau mich daran erinnerte mich nun endlich wieder umzuziehen. ich habe vor laute uffregung vergessen, dass wir theaterkarten für eine lustige vorstellung hatten.
nun liegt der leo hier, morgen bekommen wir (ganztägig) besuch ....
ok, ich baue ihn am mintag an.
was sagt das mir? ich bin bekloppt, wie ein kleines kind habe ich mich auf den auspuff gefreut. dabei bin ich 43 .......
martin