Sound AKRA zu Leo kurz

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Beitragvon kivo » 31.03.2007, 10:00

KR hat geschrieben:
Neubayer hat geschrieben:Ich habe den alten kurzen Leo heute gehört ... leckomio ... ist gefühlt lauter als Achims Hecktüten und die sind schon nicht ohne :oops:
Das Ding war ca. 14 Monate alt und mir nach dieser Zeit definitiv zu laut.
~ 104 dB / 1m Entfernung mit dB Killer, gemessen mit einem 322 Datalog von Conrad.
Nix für mich .. das erregt zu viel Aufsehen bei der Rennleitung und mir gings nach 20 Minuten auf den S.ck.

Georg hörst du mich noch ? 8)

André, taub :-)

Hä?

Hat da jemand was gesagt?

Bild

Weicheier! 8)

Macht weiter so, Jungs

gut für´s (Hörgeräteakustiker)Geschäft und hebt Euch noch einen Hunni auf für ein paar individuelle Hörschutzotoplastiken :oops: :oops: :oops:
-gilt zumindest für die Lago-Brenner-

harzlich
kivo, Akustiker mit Herz für´s Ohr :wink:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon biamone » 31.03.2007, 11:14

hi bugi,

die tüte mit allem drum und dran ist freitag mittag angekommen, danke.
leider bin ich gerade esrt heimgekommen, sonst wäre er gestern schon montiert worden.

jetzt gehts aber gleich dran, dürfte ja schnell gehen.

wo ist denn dieses besagte lochblech, welches den 103dB auf 94dB minimiert, habe nur den kat als beilage bekommen.
ja, und natürlich die vielen luftkissen, nehme an das soll für die ohren sein oder war das nur verpackungsmaterial..?
gruss marcus

---- Signatur zu Vermieten -----
biamone

Beitragvon Martin » 31.03.2007, 14:51

@ bugi,

jammer, mein leo ist immer noch nicht angekommen !

martin
Martin

Beitragvon Bugi » 31.03.2007, 16:56

xyz hat geschrieben:@ bugi,

martin

... verstehe ich nicht :(

der ist definitiv am gleichen Tag raus. Warte mal bis Montag, wenn er da noch immer nicht da ist, werde ich Nachforschen.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Schwälmer » 31.03.2007, 17:54

Martin den habe ich dann wohl versehentlich bekommen !
Hört sich prima an !!!!!!! :D

Nee, ich habe ebenfalls Freitag den Akra in Titan mit Racing DB Eater bekommen und heute ausgiebig 280km durchgeblasen. Sehr schöner aber nicht zu lauter Sound !!!
Scheint besser abgestimmt als der kurze LEO den ich vorher dran hatte !

Danke Bugi für den ausgezeichneten Service und die schnelle Lieferung .

Gruß Schwälmer
Schwälmer

Beitragvon Georg » 31.03.2007, 19:45

martin

Drückt es Dich gar arg, Martin?

Soll ich Dir meinen am Sonntag Nachmittag vorbeibringen und ausleihen?

Und am Dienstag Abend gibst Du mir dann Deinen, ich hoffe dann mittlerweile eingetroffenen.

Dann kannst Du zumindest noch den halben Sonntag, Montag und Dienstag ein bisschen Geräusche verbreiten.

Georg - mit einem ernst gemeinten Vorschlag
Georg

Beitragvon Martin » 31.03.2007, 22:38

Bugi hat geschrieben:

martin

... verstehe ich nicht :(

der ist definitiv am gleichen Tag raus. Warte mal bis Montag, wenn er da noch immer nicht da ist, werde ich Nachforschen.

Grüße... Bugi

hi bugi,

heute, samstag, mussten wir noch mal ins küchenstudio wegen kleinerer änderungen. all' unsere 3 kinder dabei und ich dachte schon: "jetzt steht dhl vor der türe und niemand macht auf". dann darf ich die tüte am montag im postamt abholen und kann also übers we kein krach machen.

um 13 uhr waren wir dann zuhause, die sonne schien und hörte schon förmlich den leo, obwohl natürlich kein paket auf mich wartete. lust zum moped fahren hatte ich mit nicht.

14 uhr, immer noch kein paket da, die sonne scheint, habe aber keine lust aufs ofenrohr.
15 uhr, uhr, immer noch kein paket da, die sonne scheint, habe aber keine lust aufs ofenrohr.
16 uhr, uhr, immer noch kein paket da, die sonne scheint, habe aber keine lust aufs ofenrohr.
16:05 uhr. verdammt, so schlecht ist das ofenrohr doch garnicht :-) ich werfe die R an, ziehe mich um und fahre ratz fatz 1/3 meiner lieblingsstrecke (100km)
17:30 uhr. ich komme wieder, mein sohn (17 jahre) grinsend in der türe und fragt "wartest du nicht auf ein paket?" mein verachtender blick war ihm gegönnt, ich konnte es mir aber so grad noch verkneifen ihm nicht meinen mittelfinger zu zeigen. (er kommt wirklich auf mich) :-)

und da, tatsächlich, ein paket mit leo vince !!!!!

ich wollte ihn natürlich direkt anschrauben, aber wie gut, dass meine frau mich daran erinnerte mich nun endlich wieder umzuziehen. ich habe vor laute uffregung vergessen, dass wir theaterkarten für eine lustige vorstellung hatten.

nun liegt der leo hier, morgen bekommen wir (ganztägig) besuch ....

ok, ich baue ihn am mintag an.

was sagt das mir? ich bin bekloppt, wie ein kleines kind habe ich mich auf den auspuff gefreut. dabei bin ich 43 .......

:-)

martin
Martin

Beitragvon Martin » 31.03.2007, 22:40

KR hat geschrieben:

martin

Drückt es Dich gar arg, Martin?

Soll ich Dir meinen am Sonntag Nachmittag vorbeibringen und ausleihen?

Und am Dienstag Abend gibst Du mir dann Deinen, ich hoffe dann mittlerweile eingetroffenen.

Dann kannst Du zumindest noch den halben Sonntag, Montag und Dienstag ein bisschen Geräusche verbreiten.

Georg - mit einem ernst gemeinten Vorschlag

danke, lieber Georg.

Ich weiß das zu schätzen!

Das nenne ich "Verständnis" :-)

apropos treffen: morgen leider nicht. aber vor dem mai sollten wir das ruhig nochmal machen. wir müssen uns doch auch mal ohne krawatten sehen ;-)

nochmals DANKE !

martin
Martin

Beitragvon Paolo » 31.03.2007, 23:19

Na, also! Martin hat endlich seinen Leo, Gardasee wir kommen. :lol:

Apropos Gardasee, das wird einen krach geben ,wenn wir die Strasse nach Tignale hochfahren, man(n) hört uns bestimmt Kilometer weit.... geil! :lol:

Bild

Paolo
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

Beitragvon Bugi » 31.03.2007, 23:21

Paolo hat geschrieben:Na, also! Martin hat endlich seinen Leo, Gardasee wir kommen. :lol:

Apropos Gardasee, das wird einen krach geben ,wenn wir die Strasse nach Tignale hochfahren, man(n) hört uns bestimmt Kilometer weit.... geil! :lol:

Bild

Paolo

Eure K's sind doch leise... wartet mal ab :)

Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Georg » 31.03.2007, 23:21

Hi Martin!

Hattest Du Stress mit Deinem Filius, das er das gute Stück zwei Tage vor Dir versteckt gehalten hat?! :roll:

p.s Treffen.

Fahre immer noch fast jeden Sonntag Richtung Trier, also auf der Autobahn A1 quasi vor Deiner Haustür lang. Da lässt sich vor mai garantiert was machen. :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Martin » 01.04.2007, 00:33

Paolo hat geschrieben:Na, also! Martin hat endlich seinen Leo, Gardasee wir kommen. :lol:

Bild

Paolo

ahoi paolo,

daran habe ich auch schon gedacht. was wird das für ein radau :-)

martin
Martin

Beitragvon Andre » 01.04.2007, 00:35

xyz hat geschrieben:dabei bin ich 43 .......

Ich entschuldige mich für alle Coverage Diskussionen.
Meine Eltern haben mir beigebracht zu alten Leuten immer freundlich zu sein :lol: :lol: ;-)

Apropos alt ... soll ich nicht lieber eine Runde Klosterfau spendieren.

Bild

;-)

André, jung und frisch
Zuletzt geändert von Andre am 01.04.2007, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Beitragvon Martin » 01.04.2007, 00:37

KR hat geschrieben:Hi Martin!

Hattest Du Stress mit Deinem Filius, das er das gute Stück zwei Tage vor Dir versteckt gehalten hat?! :roll:

p.s Treffen.

Fahre immer noch fast jeden Sonntag Richtung Trier, also auf der Autobahn A1 quasi vor Deiner Haustür lang. Da lässt sich vor mai garantiert was machen. :wink:

guggs, georg.

nein, der leo kam tatsächlich heute. das würde er nicht wagen, ihn 2 tage vor mir zu verstecken :-)

aber er tat schon so, als ob gar kein paket gekommen sei. frei nach dem motto: "ich glaube zu wissen, dass du auf etwas wartest. ich habe ebenfalls gehört, dass meine herzgütigste schwester eben hat dhl vorbeifahren sehen usw. .... ;-) dann zeigte er mir das paket :-)

ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns an einem sonntag bei uns treffen könnten. kaffee und kuchen gibts sonntags immer :-)

bis bald, wir werden einen termin finden.

martin
Martin

Beitragvon Helmut » 01.04.2007, 12:07

xyz hat geschrieben:

was sagt das mir? ich bin bekloppt,
:-)

martin

Ja! Stimmt!! :lol: :lol: :wink:

Gruss Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

VorherigeNächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R