Ich konnte nicht widerstehen und habe die HP Fussrastenanlage installiert und auch schon ausgiebig getestet. Die Schaltbarkeit wird besser. Alle Gelenke und Verbindungen sind nahezu spielfrei. Ich habe die Anlenkung so installiert, dass die Hebelei ein grösseres Drehmoment entwickelt und einen kleineren Schaltweg. Installation war eine Sache von 30 Minuten. Sehr gute Passform, speziell auf der Bremsseite mit den empfindlichen Microschaltern für den BKV. Länger Dauert die individuelle Einstellung. Hat bei mir Zwei Tage gedauert bis es auf allen Stiefeln und Schuhen mit dennen ich fahre optimal gepasst hat.
Bezüglich Carbon habe ich die beiden Lufteinlässe und die Gabelschoner montiert. Momentan bin ich noch dabei eine optisch ideale Lösung für den Lufteinlass der linken Seite zu finden. Meine Idee ist den Einlass von Wunderlich irgentwo aufzutreiben, damit beide Seiten gleich aussehen. Bezüglich Qualität der Teile muss ich mal eine Lanze für den Julius Ilmberger brechen.
Die beiden Luftführungen sind von Ilmberger und absolut spitzenmässig verarbeitet. Die Gabelschützer sind von Driesch und beide Teile unterscheiden sich bezüglich Carbonstruktur und Oberfläche in keinster Weise.
Weiterhin habe ich meinen Heckabschluss aus Carbon nach mehr als einem Jahr in dem ich mich über die mangelnde Oberflächenbeschaffenheit reklamiert und sofort ausgetauscht bekommen. In der ersten Serie war der Lackauftrag fehlerhaft. Das neue Teil ist erstklassig. Der Julius hat sogar den Austausch und die Monatge in seiner Werkstatt persöhnlich vorgenommen.
Photos habe ich an den Michael geschickt.
Viele Grüsse aus Bayern