"Was mal gesagt werden musste...."

Alles was nirgends reinpasst!

Re: "Was mal gesagt werden musste...."

Beitragvon Norbert K. » 20.04.2012, 13:37

Wetter :?: Ich sitze zwar auf gepackten Koffern und muss nun diese schoene Insel verlassen, aber dafuer bringe ich das schoene Wetter mit. Will ja schliesslich am Sonntag mal wieder eine Runde drehen. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 20.04.2012, 13:39

Guten Heimflug lieber Nobbi Hollyday :D
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Norbert K. » 20.04.2012, 13:47

Hirsch hat geschrieben:Guten Heimflug lieber Nobbi Hollyday :D

Danke Joerg. Ich habe zwar null Flugangst, aber vier Stunden stillsitzen sind fuer mich eine Qual. :!: Und Drinks kann ich auch keine mehr sehen, bin total ueberwacholdert und total unterhopft. :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Brocki » 20.04.2012, 13:50

Norbert K. hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Guten Heimflug lieber Nobbi Hollyday :D

Danke Joerg. Ich habe zwar null Flugangst, aber vier Stunden stillsitzen sind fuer mich eine Qual. :!: Und Drinks kann ich auch keine mehr sehen, bin total ueberwacholdert und total unterhopft. :mrgreen:

Wacholder ist gut für die Magen-Darmflora, also jammer nicht rum :mrgreen:

Ach so, das Wetter ... ist mir irgendwie egal, kann momentan sowieso nicht fahren :evil:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Norbert K. » 20.04.2012, 13:55

Achim, was hast Du denn schon wieder fuer ein Problem :?: Ich glaube, Dir bekommt die Arbeit in Wolfsburg nicht. :shock:
Norbert K.

Beitragvon Audax » 20.04.2012, 14:02

Fliegen ist Kacke! Das mußte auch mal gesagt werden und paßt deshalb hier in diesen Fred. So!

Das schlimmste ist das Schlangestehen: am Check-In, beim Einlaß in den Sicherheitsbereich und beim Boarding. Ich hasse es: Schreiende Blagen, zickende Tussen, prollende Typen und nicht zuletzt die Krönung der Schöpfung: drängelnde Rentner, vornehmlich weiblich, die ihren streßgeladenen 3-Tage-Damen-Bart in jede Lücke der kilometerlangen Schlange schieben wollen, die sich vermeintlich öffnet!

De facto ist die längere Schlange am Check-In einer der größten Schäden, den die Irren mit den Bombengürtlen angerichtet haben. Allein die verlorene Lebenszeit ... ich fange gerade an mich aufzuregen ... ach, was reg ich mich auf!

Es mußte halt mal gesagt werden: Fliegen ist ein shice.
den Fuß zum Gruß
Audax
(Wildtier des Jahres 2010)
Audax

Motorrad: K16GT

Beitragvon Hirsch » 20.04.2012, 17:32

Audax hat geschrieben:Fliegen ist Kacke! Das mußte auch mal gesagt werden und paßt deshalb hier in diesen Fred. So!

Das schlimmste ist das Schlangestehen: am Check-In, beim Einlaß in den Sicherheitsbereich und beim Boarding. Ich hasse es: Schreiende Blagen, zickende Tussen, prollende Typen und nicht zuletzt die Krönung der Schöpfung: drängelnde Rentner, vornehmlich weiblich, die ihren streßgeladenen 3-Tage-Damen-Bart in jede Lücke der kilometerlangen Schlange schieben wollen, die sich vermeintlich öffnet!

De facto ist die längere Schlange am Check-In einer der größten Schäden, den die Irren mit den Bombengürtlen angerichtet haben. Allein die verlorene Lebenszeit ... ich fange gerade an mich aufzuregen ... ach, was reg ich mich auf!

Ich gebe dir Recht, fliegen macht mir auch keinen Spaß - in großen Linienflugzeugen. Aber sonst.....geil :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon 3rad » 20.04.2012, 17:57

Biker1966 hat geschrieben:... dieser April besticht durch sch... Wetter :twisted: .

So, jetzt ist es raus. Nach einem super Vor-Frühling Mitte März beginne ich gaaaanz langsam am Rad zu drehen, täglich 409mal bei wetteronline.de zu gucken, wann's besser werden soll und so weiter.

Ich wünsche uns allen (mir natürlich besonders... :mrgreen:), dass es nun enddlich wirklich Frühling wird.

Recht lustiges Wetter diesen April

War gerade unterwegs, schön bei 14,5 grad und auf einmal innerhalb 5-8 km sinkt die Temperatur auf 5 grad , schön Regen noch dazu :evil:

Kann ja nur noch besser werden 8)
mfg Peter

19.04.11 / K1600GTL / mit km Stand 242.700 verkauft
seit 02/20 Goldwing DCT 2019 / 22.000km
3rad

Motorrad: HONDA GL 1800 DCT

"Was mal gesagt werden musste...."

Beitragvon Audax » 20.04.2012, 18:12

Was bewegt denn der Flughirsch so in der Echo-Klasse? Piper, Catana, 172R?

Gruß vom Dachs, der nur noch 2-dimensionale Kurven fliegt :)
den Fuß zum Gruß
Audax
(Wildtier des Jahres 2010)
Audax

Motorrad: K16GT

Re:

Beitragvon Hirsch » 21.04.2012, 00:48

Audax hat geschrieben:Was bewegt denn der Flughirsch so in der Echo-Klasse? Piper, Catana, 172R?

Hallo Grimbart, nix Piper & Co, sondern

Bild

Allerdings schon lange nicht mehr gemacht. Mal sehen, ob ich wieder anfange.... :(
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 21.04.2012, 11:23

Audax hat geschrieben:Fliegen ist Kacke! Das mußte auch mal gesagt werden und paßt deshalb hier in diesen Fred. So!

Daq bin ich voll bei Dir. :roll:
Norbert K.

Re: Re:

Beitragvon Oettl » 21.04.2012, 12:52

Hirsch hat geschrieben:
Audax hat geschrieben:Was bewegt denn der Flughirsch so in der Echo-Klasse? Piper, Catana, 172R?

Hallo Grimbart, nix Piper & Co, sondern

Bild

Allerdings schon lange nicht mehr gemacht. Mal sehen, ob ich wieder anfange.... :(

Den Berg, den du zum Starten brauchst, gibt es nicht :lol: :lol: :lol:

Bei dem Kessel :lol: :lol:

Außerdem geflogen wird erst, wenn der Pool fertig ist. :wink: :wink:

Nicht das da was schiefgeht :lol: :lol:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Hirsch » 21.04.2012, 13:11

Den Berg zum Starten gibbet bei uns in der Nähe. Aber keine Angst Oettl, ich müsste mir erst wieder alles zulegen. Habe seinerzeit alles verkauft. Aus diesem Grund braucht die Vogelwelt den Schwarzwald-Eagle nicht mehr zu fürchten. :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 21.04.2012, 15:13

Hirsch hat geschrieben:Den Berg zum Starten gibbet bei uns in der Nähe. Aber keine Angst Oettl, ich müsste mir erst wieder alles zulegen. Habe seinerzeit alles verkauft. Aus diesem Grund braucht die Vogelwelt den Schwarzwald-Eagle nicht mehr zu fürchten. :wink:

Die Steigerung von "Eddy the Eagle" :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 21.04.2012, 23:29

Damals war ich noch leicht wie ne Feder..... :wink:

Jetzt möchte ich aber mit diesem Thema abschließen denn es weckt traurige Erinnerungen in mir..... :(
Gruß Jörg

Hirsch

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic