Hirsch hat geschrieben:Guten Heimflug lieber Nobbi Hollyday
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Guten Heimflug lieber Nobbi Hollyday
Danke Joerg. Ich habe zwar null Flugangst, aber vier Stunden stillsitzen sind fuer mich eine Qual.Und Drinks kann ich auch keine mehr sehen, bin total ueberwacholdert und total unterhopft.
Audax hat geschrieben:Fliegen ist Kacke! Das mußte auch mal gesagt werden und paßt deshalb hier in diesen Fred. So!
Das schlimmste ist das Schlangestehen: am Check-In, beim Einlaß in den Sicherheitsbereich und beim Boarding. Ich hasse es: Schreiende Blagen, zickende Tussen, prollende Typen und nicht zuletzt die Krönung der Schöpfung: drängelnde Rentner, vornehmlich weiblich, die ihren streßgeladenen 3-Tage-Damen-Bart in jede Lücke der kilometerlangen Schlange schieben wollen, die sich vermeintlich öffnet!
De facto ist die längere Schlange am Check-In einer der größten Schäden, den die Irren mit den Bombengürtlen angerichtet haben. Allein die verlorene Lebenszeit ... ich fange gerade an mich aufzuregen ... ach, was reg ich mich auf!
Es mußte halt mal gesagt werden: Fliegen ist ein shice.
Biker1966 hat geschrieben:... dieser April besticht durch sch... Wetter.
So, jetzt ist es raus. Nach einem super Vor-Frühling Mitte März beginne ich gaaaanz langsam am Rad zu drehen, täglich 409mal bei wetteronline.de zu gucken, wann's besser werden soll und so weiter.
Ich wünsche uns allen (mir natürlich besonders...), dass es nun enddlich wirklich Frühling wird.
Audax hat geschrieben:Was bewegt denn der Flughirsch so in der Echo-Klasse? Piper, Catana, 172R?
Gruß vom Dachs, der nur noch 2-dimensionale Kurven fliegt
Audax hat geschrieben:Fliegen ist Kacke! Das mußte auch mal gesagt werden und paßt deshalb hier in diesen Fred. So!
Das schlimmste ist das Schlangestehen: am Check-In, beim Einlaß in den Sicherheitsbereich und beim Boarding. Ich hasse es: Schreiende Blagen, zickende Tussen, prollende Typen und nicht zuletzt die Krönung der Schöpfung: drängelnde Rentner, vornehmlich weiblich, die ihren streßgeladenen 3-Tage-Damen-Bart in jede Lücke der kilometerlangen Schlange schieben wollen, die sich vermeintlich öffnet!
De facto ist die längere Schlange am Check-In einer der größten Schäden, den die Irren mit den Bombengürtlen angerichtet haben. Allein die verlorene Lebenszeit ... ich fange gerade an mich aufzuregen ... ach, was reg ich mich auf!
Es mußte halt mal gesagt werden: Fliegen ist ein shice.
Hirsch hat geschrieben:Audax hat geschrieben:Was bewegt denn der Flughirsch so in der Echo-Klasse? Piper, Catana, 172R?
Gruß vom Dachs, der nur noch 2-dimensionale Kurven fliegt
Hallo Grimbart, nix Piper & Co, sondern
Allerdings schon lange nicht mehr gemacht. Mal sehen, ob ich wieder anfange....
Hirsch hat geschrieben:Den Berg zum Starten gibbet bei uns in der Nähe. Aber keine Angst Oettl, ich müsste mir erst wieder alles zulegen. Habe seinerzeit alles verkauft. Aus diesem Grund braucht die Vogelwelt den Schwarzwald-Eagle nicht mehr zu fürchten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste