Kilometerstand : 3800
Ich bilde mir mal ein ich hatte hier im Forum seinerzeit einen Beitrag zu diesem Thema gelesen, finde den aber nicht wieder. Wollte wissen wie das ausgegangen ist, aber das sehe ich dann bald

Grüße
Thomas
tomsson hat geschrieben:Kurios ...hab mal heute nach der Arbeit einen Termin beimvereinbart. Dannach musste ich noch in die Stadt - zündung an, losgefahren und zack, die Scheibe fährt hoch ...
Und was soll ich demam FR erzählen ?
Da kann doch definitiv etwas nicht stimmen, zumal es bei 3rad auch mal ging mal nicht, wie er geschrieben hat ....
Grüße
Thomas
tomsson hat geschrieben:Kurios ...hab mal heute nach der Arbeit einen Termin beimvereinbart. Dannach musste ich noch in die Stadt - zündung an, losgefahren und zack, die Scheibe fährt hoch ...
Da kann doch definitiv etwas nicht stimmen, zumal es bei 3rad auch mal ging mal nicht, wie er geschrieben hat ....
Grüße
Thomas
Audax hat geschrieben:tomsson hat geschrieben:Kurios ...hab mal heute nach der Arbeit einen Termin beimvereinbart. Dannach musste ich noch in die Stadt - zündung an, losgefahren und zack, die Scheibe fährt hoch ...
Grüße
Thomas
Hast Du ein Navi? Beobachte mal, ob es da einen Zusammenhang gibt, wann man das Navi nach der letzten Fahrt entnommen hat.
Ich meine, dass ich diese Scheibenspinnerei mal nach folgendem Szenario gehabt habe:
1) Mopped abgestellt - Scheibe fährt runter
2) Ach, ja - Navi vergessen!
3) Zündung an, Navi Rausschleuderknopf gedrückt
4) Schon rausgefummelt, als die Scheibe noch nicht ganz oben war
5) Zündung wieder ausgemacht
6) Scheibe fährt runter
Und wenn man dann beim nächsten Mal ohne Navi losfährt, geht die Scheibe nicht mehr automatisch rauf. So war's bei mir (in der Erinnerung).
Problemlos ist es immer dann, wenn zwischen Ausschalten und nächsten Starten nicht am Navi gefummelt wurde.
Kann das jemand bestätigen?
Piki hat geschrieben:Was soll ich sagen, ZV mit dem Knopf am Lenker abgeschlossen, rumfahren, Kaffe trinken, aufmachen geht ums Verrecken nicht mit dem Knopf am Lenker, Zündung wieder aus, Zündung an. Knopf tot.
noch ein paar mal probiert, nix is.
Also alles mit Schlüssel auf und zumachen. Motor an losgefahren, Knopf gespielt, geht wieder,
Rudi.cismar hat geschrieben:Piki hat geschrieben:Was soll ich sagen, ZV mit dem Knopf am Lenker abgeschlossen, rumfahren, Kaffe trinken, aufmachen geht ums Verrecken nicht mit dem Knopf am Lenker, Zündung wieder aus, Zündung an. Knopf tot.
noch ein paar mal probiert, nix is.
Also alles mit Schlüssel auf und zumachen. Motor an losgefahren, Knopf gespielt, geht wieder,
Der Knopf am Lenker für die ZV funktioniert oft dann nicht, wenn der Notausschalter auf OFF steht. Versuch es mal mit der Normalstellung.
Audax hat geschrieben:Hast Du ein Navi? Beobachte mal, ob es da einen Zusammenhang gibt, wann man das Navi nach der letzten Fahrt entnommen hat.
Ich meine, dass ich diese Scheibenspinnerei mal nach folgendem Szenario gehabt habe:
1) Mopped abgestellt - Scheibe fährt runter
2) Ach, ja - Navi vergessen!
3) Zündung an, Navi Rausschleuderknopf gedrückt
4) Schon rausgefummelt, als die Scheibe noch nicht ganz oben war
5) Zündung wieder ausgemacht
6) Scheibe fährt runter
Und wenn man dann beim nächsten Mal ohne Navi losfährt, geht die Scheibe nicht mehr automatisch rauf. So war's bei mir (in der Erinnerung).
Problemlos ist es immer dann, wenn zwischen Ausschalten und nächsten Starten nicht am Navi gefummelt wurde.
Kann das jemand bestätigen?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste