Tourenfahrer hat geschrieben:Da ich diese Unfallstelle und jeden Meter darumherum wie aus der Westentasche kennen, kann ich nur unverständnissvoll den Kopf schütteln wie man auch nur auf die Idee kommen kann genau auf diesem Teilstück ein Auto anhalten zu wollen.
Wie dumm muss man sein.
Ich hätte im Dienstwagen das Blaulicht angeschaltet und wäre der Dame wenn nötig bis nach Timbukto hinterher gefahren.
Alle andern Verkehrsteilnehmer wären schön brav hinter mir geblieben.
Die hätte können bis nach Paris Schlangelinien fahren,aber ich wäre nie auf die Idee gekommen Sie auf der Autobahn anzuhalten.
Ich kenne diese Örtlichkeit nicht, muss dir aber im Wesentlichen Recht geben.
Andererseits habe ich aber auch gelesen, dass hinter der Kontrollstelle schon ein Rückstau war, und der Pkw-Fahrer, der laut Zeugen schon vorher durch rüde Fahrweise auffiel, zwischen diesen Fahrzeugen in die Kontrollstelle fuhr.
Hier ist wohl einiges schief gelaufen und ein Mensch hat sein Leben verloren, traurig genug.
Dadurch zu schlussfolgern, die Beamten hätten das gemacht, um ein paar Euro zu kassieren oder irgendwelche Quoten zu erreichen, halte ich, gelinde gesagt, für geistigen Dünnschiss!!