anbei der zweite Teil Motorrad Theorie 2
Thema Dehydrierung beim Motorrad fahren

tgv_boost hat geschrieben:kommt da noch mehr aus der Serie "Motorrad Theorie" ? Ich hab den Mega-Instruktor-Koffer ja schon schnucklig gefunden, die sind aber noch besser ... Da freue ich mich doch schon auf Teil 3, wirds das auch in gebundener Form geben?
Andi#87 hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Die jeder befolgen darf,kann,soll,muss etc.oder aber auch nicht, denn dass muss ja jeder für sich selber entscheiden
Falls es dich interessieren sollte um welche Uhrzeit die meisten Selbstunfälle beim Motorrad fahren stattfinden können wir uns darüber sehr gerne unterhalten.
Falls es dich interessiert und du Interesse dran hast.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und noch so zwei drei andere Themen ausgearbeitet.
Was durchaus Schätzenswert ist. Vergiss aber bitte nicht, das hier etliche unterwegs sind, die 20.000km + im Jahr abreisen.
Da wirken einige deiner Hinweise eher surreal......![]()
Mohikaner76 hat geschrieben:Ich fahre gut 15.000 Km im Jahr. Viele der Tipps kenne ich schon.
Trotzdem sind sie nie überflüssig.
Wens nicht interessiert, der brauchts ja nicht zu lesen. Kommentare sind dann aber genauso überflüssig.
Ist doch ne gute Sache wenn man Infos aus erster Hand von einem Instruktor bekommt.
Horst_C hat geschrieben:Ich hatte das einmal und bin in einen Sekundenschlaf gefallen---das hat weh getan und es hat 6 Monate gedauert bis ich wieder eine Tasse Kaffee in der Hand halten konnte.
Seitdem mache ich viele Pausen und trinke sehr viel beim Mopped fahren.....
Andi#87 hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Die jeder befolgen darf,kann,soll,muss etc.oder aber auch nicht, denn dass muss ja jeder für sich selber entscheiden
Falls es dich interessieren sollte um welche Uhrzeit die meisten Selbstunfälle beim Motorrad fahren stattfinden können wir uns darüber sehr gerne unterhalten.
Falls es dich interessiert und du Interesse dran hast.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und noch so zwei drei andere Themen ausgearbeitet.
Was durchaus Schätzenswert ist. Vergiss aber bitte nicht, das hier etliche unterwegs sind, die 20.000km + im Jahr abreisen.
Da wirken einige deiner Hinweise eher surreal......![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste