Ich hoffe es nutzen immer mehr ein gutes Kurventraining , dass macht Spass und bringt sehr viel ...

Gruß Uwe

Vessi hat geschrieben:man kann auf sicherheit fahren, wenn man aussen mit schräglagenreserve,
oder weiter innen mit voller schräglage fährt, was ich bevorzuge....
Vessi hat geschrieben:"volle schräglage" bezieht sich auf den landstrassenmodus...
Da kratzen noch keine rasten,
Zumindest nicht bei der k..
via LT18i
Meister Lampe hat geschrieben:Naja , da hast du aber altes Zeugs rausgekramt , mittlerweile gibt es einen moderneren Fahrstiel ..., auch die Kampflinie kann ganz anders genutzt werden und sieht bei den heutigen Reifen ganz anders aus , auch der ADAC tut sich schwer anders zu Lehren , ist aber auf dem richtigen Weg , die Körperhaltung auf den Bildern war gestern , guck dir die Bilder in der Bildergalerie an "Kurventraining 2012" , dort kannst du vom Anfang bis Ende deine 3 Kurvenlinien sehen , aber wir kommen immer richtig aus der Kurve , wer es gelernt hat kann auch mit hoher Geschwindigkeit : Innen -Innen-Innen , die Reifen machen es möglich ...
, aber das wichtigste vermisse ich , die Sitzhaltung , da sollte alles zusammen passen , Kopfhaltung , Oberkörper , Hand , Ellenbogen , Popo , Oberschenkel (damit Lenken wir , siehe Kurventraining , Hand bei der Linkskurve auf dem Boden ...
) , Knie , Fußhaltung , alleine über den Blick gibt es ein Buch über 200 Seiten , "Der Trick mit dem Blick" , hier ein paar Bilder einwerfen finden manche gut , aber dass ist nett anzusehen und nur ein Dritter von außen kann dir weiterhelfen in der Perfektion , da du dich selber immer für gut unterwegs findest . Dein Material sollte dringenst überarbeitet werden und fang an mit wie sitze ich auf dem Moped ...
, ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Kritik für dich ...
![]()
Ich hoffe es nutzen immer mehr ein gutes Kurventraining , dass macht Spass und bringt sehr viel ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben: die Körperhaltung auf den Bildern war gestern , guck dir die Bilder in der Bildergalerie an "Kurventraining 2012" , dort kannst du vom Anfang bis Ende deine 3 Kurvenlinien sehen , aber wir kommen immer richtig aus der Kurve , ]
harry 1150 hat geschrieben:RESPEKT, finde gut was du da postest. Ist mal ein neues Thema im Forum und bringt den einem oder anderen bestimmt was.
harry 1150 hat geschrieben:Servus Tourenfahrer , RESPEKT , finde gut was du da postest.Ist mal ein neues Thema im Forum und bringt den einem oder anderen bestimmt was.
Gruß Harry
Mecki hat geschrieben:hier sind ein paar Sequenzen zum Thema Kurvenfahren, aber auch wie man nicht absteigt.
http://www.youtube.com/watch?v=t5G6FPcG ... =endscreen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste