sehe gerade, dass deine aussage auf sportreifen bezogen war...
ich dachte, es geht um tourensportreifen wie der angel gt
Andi#87 hat geschrieben:Ich hab grade mal auf der Pirelli Page nachgeschaut. weder der Angel ST las auch der GT sind für die K1600 verfügbar.
Bei beiden Reifen gibt es keinerlei Modell oder Grössenzuordnung!!
Scheint, als würde der Reifen aus dem Programm genommen.!!!
Andi#87 hat geschrieben:Also: Prelli hat für den Angel GT noch keine Freigabe erteilt. Frühestens ab dem 1.04.2013. Deswegen auch (noch) nicht lieferbar.
Ich war heute am Messestand bei Metzeler in Dortmund . Es gibt hier Probleme in der Fertigung der neuen Reifen Z8 . Ebenso beim Angel GT. Das wird dieses Jahr nichts
Andi#87 hat geschrieben:Laut HP von Pirelli immer noch nicht lieferbar.![]()
Hat jemand schon Erfahrungen? Sowohl mit der Lieferfähigkeit, als auch mit dem Fahrverhalten?
Vessi hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Nachdem die Sportreifen bei dem letzten Test von Motorrad nach 4000 km noch 40 % Restprofil haten, kann ich solche Tests eh nicht mehr Ernst nehmen.
wieso?
Thomas hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Nachdem die Sportreifen bei dem letzten Test von Motorrad nach 4000 km noch 40 % Restprofil haten, kann ich solche Tests eh nicht mehr Ernst nehmen.
wieso?
Weil mein ST in Frankreich nach 1900 km überhaupt kein Seitenprofil, nur noch Mittelprofil hatte. Hier in D hielt er immerhin 4500 km. Ansonsten ein so toller Reifen, dass ich in mir nun zum dritten Mal angetan habe, obwohl ohne Freigabefür die K12S. Der Vorderreifen hält übrigens deutlich länger.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast