Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Scuderia » 20.02.2014, 10:24

YES!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon FrankLT » 20.02.2014, 10:50

sumo hat geschrieben:
FrankLT hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Top Spiel der Bayern. Beste Spieler: Kroos und Neuer ThumbUP

Ohne Bayernbrille war nur die 2 Halbzeit gut von Bayern. Man sollte auch nicht vergessen das Arsenal da nur noch zu 10 waren.

Gibt es da etwa einen objektiven Bayern-Fan? clap

Ich bin kein Bayern Fan sondern leidgeprüfter Lautern Fan. Natürlich drücke ich den Deutschen Vereinen die Daumen im europäischen Wettbewerb. Aber man sollte eben auch mal erkennen, das der FC Bayern gestern in der 1 Halbzeit richtig unter Druck stand und da nicht soviel nach vorne passiert ist. Hätte Özil nicht den Elfer verschossen und der Torwart von Arsenal nicht vom Platz geflogen wäre, hätte Bayern die 2 Halbzeit wohl eher nicht so gestalten können. Selbst Beckenbauer hat gesagt die rote Karte war überzogen. nogo
FrankLT

Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Beitragvon Scuderia » 20.02.2014, 13:49

Hätte hätte Fahrradkette!

Dass der Gegner im eigenen Stadion auch mal Druck macht ist jetzt nichts Neues. Die Kunst ist es, gerade da hellwach zu sein um dann zuzuschlagen, wie gestern geschehen.

btw

Özil hat nicht verschossen, sondern Neuer hat gehalten!

Arsenal am Ende noch gut bedient wenn man die Großchancen sieht.

Souveräner und verdienter Sieg!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Beitragvon FrankLT » 20.02.2014, 14:17

Das war kein Elfer, das war eine Rückgabe plemplem
FrankLT

Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Beitragvon Hirsch » 21.02.2014, 08:11

Super, wie die Eintracht in Porte den 2:0 Rückstand in Porto noch aufgeholt und ein Unentschieden erzwungen hat. ThumbUP
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Oettl » 21.02.2014, 09:16

Gratulation an Frankfurt clap

Und Bayern hat halt verdient gewonnen.

@FrankkLT

Hast Recht. War kein Elfer, war Abseits winkG
Zuletzt geändert von Oettl am 21.02.2014, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon sumo » 21.02.2014, 09:45

FrankLT hat geschrieben:Ich bin kein Bayern Fan sondern leidgeprüfter Lautern Fan.
Das Ende ist nahe. :lol:
FrankLT hat geschrieben:Natürlich drücke ich den Deutschen Vereinen die Daumen im europäischen Wettbewerb. Aber man sollte eben auch mal erkennen, das der FC Bayern gestern in der 1 Halbzeit richtig unter Druck stand und da nicht soviel nach vorne passiert ist.
Das wirst du von den Bayern-Fans hier nie hören.

Wo war Kroos eigentlich in der 1. HZ? :P
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo

Motorrad: kein Motorrad mehr

Beitragvon Chip » 21.02.2014, 12:14

Ja, dass war ein starke Leistung der Eintracht, davon wünscht man sich mehr. Dennoch wird das Rückspielt hart, Porto hat schon einige Klasse-Kicker in den Reihen..... ThumbUP

Was das Thema Bayern angeht, so muss man nicht in den Krümeln suchen, auch die haben Schwächen, kochen alle nur mit Wasser; auch die werden wieder Mal verlieren. Aber entscheidend ist für mich die Tatsache, dass sie am Ende fast immer die Nase vorne haben und darauf kommt es letztlich an. Besonders international letztlich so zu dominieren, dass sollte man anerkennen. Meine Meinung!
Chip

Motorrad: BMW1600GT

Beitragvon Oettl » 21.02.2014, 14:32

sumo hat geschrieben:
FrankLT hat geschrieben:Ich bin kein Bayern Fan sondern leidgeprüfter Lautern Fan.
Das Ende ist nahe. :lol:
FrankLT hat geschrieben:Natürlich drücke ich den Deutschen Vereinen die Daumen im europäischen Wettbewerb. Aber man sollte eben auch mal erkennen, das der FC Bayern gestern in der 1 Halbzeit richtig unter Druck stand und da nicht soviel nach vorne passiert ist.
Das wirst du von den Bayern-Fans hier nie hören.

Wo war Kroos eigentlich in der 1. HZ? :P

Bist du erst in der zweiten Halbzeit wieder aufgewacht :?:

Wessen Schuß hat der Arsenal Keeper ganz am Anfang aus dem Dreieck gefischt :?:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Meister Lampe » 21.02.2014, 14:38

Oettl hat geschrieben:
Wessen Schuß hat der Arsenal Keeper ganz am Anfang aus dem Dreieck gefischt :?:

Otto sach bloß du hast dir das Spiel angeguckt ... :shock: :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon sumo » 21.02.2014, 14:39

Oh, ich vergaß die eine gute Aktion unter den vielen schlechten... clap Schlechter Spielaufbau, Fehlpässe, lasches Zweikampfverhalten. Egal. winkG Halt, er hat ja auch noch den Paß auf Robben gespielt, der zum Elfmeter führte.

Chip hat geschrieben:Besonders international letztlich so zu dominieren, dass sollte man anerkennen. Meine Meinung!
Das ist unbestritten und machen viele (alle), also auch ich. Aber man sollte die Augen nicht verschließen und auch mal kritische Anmerkungen erlauben.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo

Motorrad: kein Motorrad mehr

Beitragvon Chip » 21.02.2014, 15:32

@Sumo:

Ist doch keine Thema (jedenfalls nicht bei mir), warum soll denn Kritik nicht "erlaubt" sein (wer hat schon etwas zu erlauben :?: ), wir können doch hier alle unsere Meinung kund tun, oder?
Ist genau so, wie wenn sich manche von uns ständig beharken, weil einer das Mopped und ein anderer halt ein anderes Mopped fährt, werde ich eh nie begreifen.

In diesem Sinne, bin halt sowohl Eintracht als auch Bayern-Fan...... winkG

VG Fred
Chip

Motorrad: BMW1600GT

Beitragvon Oettl » 21.02.2014, 15:45

FrankLT hat geschrieben:
sumo hat geschrieben:
FrankLT hat geschrieben:
Ohne Bayernbrille war nur die 2 Halbzeit gut von Bayern. Man sollte auch nicht vergessen das Arsenal da nur noch zu 10 waren.

Gibt es da etwa einen objektiven Bayern-Fan? clap

Ich bin kein Bayern Fan sondern leidgeprüfter Lautern Fan. Natürlich drücke ich den Deutschen Vereinen die Daumen im europäischen Wettbewerb. Aber man sollte eben auch mal erkennen, das der FC Bayern gestern in der 1 Halbzeit richtig unter Druck stand und da nicht soviel nach vorne passiert ist. Hätte Özil nicht den Elfer verschossen und der Torwart von Arsenal nicht vom Platz geflogen wäre, hätte Bayern die 2 Halbzeit wohl eher nicht so gestalten können. Selbst Beckenbauer hat gesagt die rote Karte war überzogen. nogo

Natürlich drücke ich, FC Bayern Fan, jedem deutschen Verein international die Daumen. Ich drücke nicht nur die Daumen, sondern schaue sie mir auch alle an. winkG

Sicherlich hat Arsenal, wir sprechen von Arsenal und nicht von Sandhausen, in den ersten 15 Minuten Druck gemacht, aber die sind zweiter in der Premier League. Da kann man schon davon ausgehen, dass diese Mannschaft kicken kann.
Die Situation zum Elfer ist aus einer Abseitsposition entstanden. Daher nicht mehr als gerecht, dass Neuer ihn gehalten hat.

Und das der Torwart von Arsenal Rot bekommen hat, entspricht halt der Regel. Ob der Franz Beckenbauer das gut findet oder nicht. Ich persönlich finde es auch nicht gut, da der Torwart
halt meistens der "letzte Mann" ist und daher ne klare Torchance verhindert.

Ach noch etwas. Ich schaue mir auch Montags eine Partie der zweiten Liga an. Wie zB Aue gegen Lautern, oder so winkG
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Oettl » 21.02.2014, 16:20

sumo hat geschrieben:
Scuderia hat geschrieben:
sumo hat geschrieben:Die Bayern kamen, wie schon gegen Stuttgart, mit dem aggressivem Spiel des Gegners überhaupt nicht zurecht. Klappt es, den Ball hinter die erste Viererkette zu spielen, haben die Bayern in der Defensive erhebliche Probleme, da Rafinha und Alaba auch sehr weit aufrücken und es dann zu 1:1 bzw. 2:2 Situationen kommt Und da sehen Boateng und Dante m. M. nach nicht immer souverän aus. Und Neuer hat schon andere Dinger durchgelassen...

Und warum dann der große Vorsprung in der Tabelle und ein Rekord nach dem Anderen?

Oder hast Du die Bayern grad "geknackt" und es wird noch mal spannend?

Wenn du schon zitierst, dann komplett. Meine Aussage, dass man neidlos anerkennen muss, dass die Bayern auf Jahre weg sind, hast du vielleicht ja auch nur überlesen. Aber ob ich die Bayern geknackt habe? Weiß ich nicht, in meiner (doch schon höherklassigen) Fussball- und Trainerkarriere wurde so trainiert und gespielt. Warum das einige (fast alle) Bundesligisten nicht praktizieren, weiß ich nicht. Aber die individuelle Klasse der einzelnen Spieler ist ja unbestritten.

So wie ich das sehe spielt Bayern kein 4 4 2 System. winkG

Und da du ja höherklassig gespielt und trainiert hast, müsstest du doch wissen, dass du dafür auch die nötigen Spieler brauchst.
Wenn man gegen so eine spielstarke und ballsichere Mannschaft dieses System über neunzig Minuten duchzuziehen will, braucht man einen Sahnetag winkG

Und was das heißt, siehst du an den jetzigen Ergebnissen des VFB. Würden die immer so spielen wie gegen Bayern, ständen sie jetzt nicht so da winkG
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Hirsch » 21.02.2014, 18:01

Chip hat geschrieben:Ja, dass war ein starke Leistung der Eintracht, davon wünscht man sich mehr. Dennoch wird das Rückspielt hart, Porto hat schon einige Klasse-Kicker in den Reihen..... ThumbUP

Was das Thema Bayern angeht, so muss man nicht in den Krümeln suchen, auch die haben Schwächen, kochen alle nur mit Wasser; auch die werden wieder Mal verlieren. Aber entscheidend ist für mich die Tatsache, dass sie am Ende fast immer die Nase vorne haben und darauf kommt es letztlich an. Besonders international letztlich so zu dominieren, dass sollte man anerkennen. Meine Meinung!

Fred, da bin ich zu 100 % deiner Meinung ThumbUP
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic