Andrew6466 hat geschrieben:Ja, ja, die verdammten Hunde...
Ach so.
Aber wenn man einen Unfall hat oder das Moped geklaut wurde, dann sind sie gut genug.....
Oooooo Gott......

Andrew6466 hat geschrieben:Ja, ja, die verdammten Hunde...
Andrew6466 hat geschrieben:Ich habe heute gelesen, dass NRW die Verkehrskontrollen ausweiten will, insbesondere Geschwindigkeitsmessungen. Was soll das eigentlich? Wir wollen unsere Freizeit auf unseren Bikes genießen, und werden durch latente Anwesenheit von Hilfssheriffs im Trachtenlook bedroht. Nervomat![]()
Andrew :twisted:
Andrew6466 hat geschrieben: Meine Kritik bezieht sich in diesem Zusammenhang auf die allgemein bekannte Abzocke, die unter dem Deckmantel der Geschwindigkeitskontrolle zur Abwendung von Gefahren im Straßenverkehr bekannter Maßen betrieben wird.
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:@Rudi L.: Ich glaube, Du deutelst da etwas zuviel in meine Äußerung hinein. Jeder hat ein Recht auf Ausübung seiner Freizeitaktivitäten, und ich nehme mit meinem Fahrstil auch jederzeit Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer und Freizeitaktivisten. Meine Kritik bezieht sich in diesem Zusammenhang auf die allgemein bekannte Abzocke, die unter dem Deckmantel der Geschwindigkeitskontrolle zur Abwendung von Gefahren im Straßenverkehr bekannter Maßen betrieben wird.
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Ach, mein Intimfeind "Peter aus Bremen" wie fast immer contra meiner Postings.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ach, mein Intimfeind "Peter aus Bremen" wie fast immer contra meiner Postings.
Vor allem contra Deiner Ausdrucksweise...
Peter aus Bremen hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Hunde würde ich unsere allseits gliebten Polizisten auch nicht nennen, aber manchmal nerven sie schon.
Jeder der Motorrad fährt weiß wie schnell man mal über der erlaubten Geschwindigkeit ist.
Und das ist dann die Schuld der Polizei?
Andrew6466 hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ach, mein Intimfeind "Peter aus Bremen" wie fast immer contra meiner Postings.
Vor allem contra Deiner Ausdrucksweise...
Von mir aus, bin halt ein Berliner, Herz mit Schnauze.
A.
Andrew6466 hat geschrieben:Ja klar, es gibt auch nette Politessen, die hatte ich vergessen.
Greets,
Andrew
Heinz hat geschrieben:ändert aber nichts an der Aussage, dass es auch nette Politessen gibt, du alter Griminalist.![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste