Leute Leute ich verliere den glauben an diese Welt
Ich bin dermassen mit denen am streiten das glaubt mir keiner
bin auf 300
Ja ich bin ab und zu ein impulsiver Mensch
Ich kann euch nur eines sagen wenn mich meine BMWs noch NIE im Stich gelassen hätten wäre heute der Tag gewesen an dem man das Motorrad normalerweise verkaufen müssteVon den Telefonaten bei denen ich heute vor Wut den Hörer aufgelegt habe ganz zu schweigen

Die Welt ist dermassen krank das glaubt mir keiner
Es ist wie in vielen Firman etc. man will was bewegen,aber naja ich wollte mich ja nicht mehr aufregen
Also ich fange mal an
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Mein Mail an BMWSehr geehrte Damen und Herren,
wir das Mitgliederstärkste BMW-Motorradforum in Deutschland
beabsichtigen für die K 1600 Modellreihe spezielle Ansteckpins herstellen zu lassen. Aussehen der Pins Siehe Anhang in dem ein angefertigter Pototype abgebildet ist. Menge 300 Stück, Grösse ca. 54 x 45 mm. Ist es ihnen seitens BMW als Rechteinhaber möglich, uns die Genehmigung für die Fertigung dieser 300 Pins zu erteilen. Der Verkauf zum Selbstkostenpreis erfolgt ausschliesslich an Mitglieder dieses Forum. Bei weiteren Fragen stehe ich hnen am besten per Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Die AntwortAn:
Betreff: AW: BMW Motorrad Direct - BMW
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Email, die zuständigkeitshalber an uns weitergeleitet wurde. Wir freuen uns, dass Sie die Begeisterung für BMW mit uns teilen.
Leider können wir eine Verwendung der BMW Marken nur im Rahmen der offiziellen BMW Club Organisation gestatten.
Informationen sowie Ansprechpartner hierzu finden Sie unter
http://www.bmw-clubs-international.com/de.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Meine AntwortAn:
Betreff: Aw: AW: BMW Motorrad Direct - BMW Ref:
Sehr geehrte Frau
die Mails seitens BMW sind mir manchmal unheimlich.
Es gibt seitens BMW solche Ansteckpins nicht zu kaufen, auch keiner der genannten Clubs bietet solche Ansteckpins an.
Und NUN ? Sollen wir uns diese Ansteckpins auch Holz schnitzen oder kleine Chinakinder damit beauftragen diese aus Spielknete zu kneten ?
Was soll ich nun tun?
Soll ich diese Pins nun heimlich in China ohne ihre Wissen produzieren lassen und verkaufen,oder was ist ihr Vorschlag wie wir an solche Pins kommen könnten.
Vielleicht liegen ja noch welche auf dem Mond sinnlos herum die Sie uns zur verfügung stellen könnten.
Ich glaube auch BMW sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen und erkennen,das wir diese Pins nicht zu tausenden produzieren lassen und schon gar nicht damit Millionen verdienen wollen.
Wir wollen mit diesen Pins nur unser Verbundenheit zur Marke BMW sowie zu unseren Motorrädern der K1600 Baureihe ausdrücken, nicht mehr nicht weniger.
Mit freundlichen Grüßen
Dan habe ich mich per Mail an die Cluborganisation gewandtSehr geehrte Frau ,
wären Sie so freundlich und könnten mir in dieser Angelegenheit bitte weiterhelfen.
Frau verweist mich per Mail und einem Telefongespräch an
http://www.bmw-clubs-international.com/de und an die dort genannten Ansprechpartner.
Ich bitte Sie uns die Genehmigung zur Fertigung der unten angefragten Pins zu erteilen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Die Antwort Hallo
Hab den Pin auf eurem Forum gefunden!
Ich muss dir mitteilen, dass das so auf keinen Fall bewilligt werden kann.
Die Idee find ich cool, einfach ohne das weiss-blaue Logo!
Alle offiziellen BMW Clubs der Welt haben strikte CI-Guidelines zu befolgen,
und darin steht ausdrücklich, dass das Markenzeichen BMW (der Propeller) nur innerhalb
des genehmigten Clublogos verwendet werden darf, und das auch nur so lange, wie es den Club gibt.
Beispiele davon hast du ja schon auf der Webseite gesehen, wo du meine Mailadresse
gefunden hast.
Das BMW Markenzeichen ist geschützt, wie auch der Coca Cola-Schriftzug und
andere Marken mit copyright-°.
Da könntet ihr euch mit einer Produktion der Pins ganz schön in die Nesseln setzen...
Sorry, dass ich dir keinen besseren Bescheid geben kann.
Gruss und weiterhin safe rides
Clubxxxxxxxx
BMW Clubs Europa
Dann wieder Telefonund dann die MailHallo
Ich hab dir Antwort gegeben, wie ich muss.
Ja wie Sie MUSS nur nicht links und rechts nur stur immer geradeaus
Deiner Ausdrucksweise nach in dem Mail an BMW, habe ich keine andere Reaktion erwartet.
Das letzte Paket aus China wurde am Zoll beschlagnahmt und vernichtet.
Die Rechtsabteilung hat ihre Augen überall, und die tun auch was gegen die Fälschungen.
Wir Clubs sind auch nicht "Inhaber" des Markenrechts, sondern BMW,
hab ich auch nie behauptet, darum die Verwendung des Logos nur solange, wies den Club gibt.
Da gibt es einen Gestattungsvertrag.
und tschüss