Tut mir leid, aber ich verstehe die Frage nicht. Was möchtest du wie kombinieren?
Das Bild ist vom Tablet / Smartphone oder vom Auto? Und die Oberfläche die du meinst, ist ebenfalls vom Tablet oder vom Auto? Und der Launcher vom Tablet oder vom Auto?
Wie stellst du dir die Funktion vor? Soll z. B. Musik vom Handy auf dem Autolautsprecher abgespielt werden oder soll das Tablet nur ein "Dual-Monitor" sein, auf dem groß der Inhalt des Displays vom PKW gespiegelt werden soll?
Wo und wie willst du dann das Tablet befestigen?
Generell halte ich es jedoch für keine gute Idee, mit einer gecrackten Software (Viren!?) an die Steuerung eines PKW zu gehen.
Klar, letztendlich sollte das Audiosystem keinen Einfluss auf die Steuerung und den Bus des PKW haben.
ich habe in Bezug auf Computer und Steuerungen von Systemen jedoch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen und wenn man daran denkt, dass beim "Internet der Dinge" zwar alles und jedes miteinander vernetzt ist, aber selbst die Hersteller beim Thema Sicherheit derart pennen (wozu Sicherheit beim Audiosystem eines PKW - damit macht man doch kein Banking - höhöhöhö), dann sollte man sich zweimal überlegen, ob man da mit "Cracks" (gerade Android) arbeiten möchte.
Vor einer Woche hat jemand bewiesen, dass man über die Multimediaunterstützung in Flugzeugen auf die Triebwerkssteuerung der Turbinen zugreifen kann.
Siehe
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 51680.htmlJörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...