FrankLT hat geschrieben:Was willst mit der GTL auf der Renne? Das Teil setzt ja schon in der kurvigen Toskana bei flotter Fahrt auf. Jedes Mopped wofür es angedacht ist.
Und nochmal im Vergleich zur K1300 S zieht man im engeren Geläuf einfach den kürzeren. Leider selbst erlebt. In der selben Truppe mit der GSA unterwegs, kam von den anderen die Aussage, dass ich mit der GS wesentlich flotter unterwegs bin wie mit der GT. Und mein Fahrstil hat sich nicht geändert. Die Physik lässt sich auch mit der K1600 nicht überwinden.![]()
Hab doch nie geschrieben das ich irgendetwas auf der Renne will oder täusch ich mich jetzt? Und nein mit der GTL setzt man nicht auf, jedenfalls nicht mit einem Wilbers Fahrwerk ( will damit keinesfalls prallen aber nach 100 000 km war der Wechsel mehr als nötig das originale war Anfangs auch super). In den Kurven da funkt es bei schnellerer Hatz ein wenig - na und? Das macht überhaupt nichts ist halt vielleicht ein bisschen Gewöhnungsbedürftig aber überhaupt kein Problem. Vielleicht zieht man ja den kürzeren zu der K1300S keine Ahnung aber da muß dann schon ein ziemlich guter Fahrer drauf sitzen. Mich hat noch keine überholt außer ich wollte es so. Ich weiß schon das euch diese Aussagen nicht gefallen und das Ihr denkt ich bin ein Vollpfosten, trotzdem ändert es nichts daran das es so ist.