Fahrbarkeit K 1600 GT

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Hubraum » 17.01.2017, 15:35

FrankLT hat geschrieben:Was willst mit der GTL auf der Renne? Das Teil setzt ja schon in der kurvigen Toskana bei flotter Fahrt auf. Jedes Mopped wofür es angedacht ist.
Und nochmal im Vergleich zur K1300 S zieht man im engeren Geläuf einfach den kürzeren. Leider selbst erlebt. In der selben Truppe mit der GSA unterwegs, kam von den anderen die Aussage, dass ich mit der GS wesentlich flotter unterwegs bin wie mit der GT. Und mein Fahrstil hat sich nicht geändert. Die Physik lässt sich auch mit der K1600 nicht überwinden. kiss winkG

Hab doch nie geschrieben das ich irgendetwas auf der Renne will oder täusch ich mich jetzt? Und nein mit der GTL setzt man nicht auf, jedenfalls nicht mit einem Wilbers Fahrwerk ( will damit keinesfalls prallen aber nach 100 000 km war der Wechsel mehr als nötig das originale war Anfangs auch super). In den Kurven da funkt es bei schnellerer Hatz ein wenig - na und? Das macht überhaupt nichts ist halt vielleicht ein bisschen Gewöhnungsbedürftig aber überhaupt kein Problem. Vielleicht zieht man ja den kürzeren zu der K1300S keine Ahnung aber da muß dann schon ein ziemlich guter Fahrer drauf sitzen. Mich hat noch keine überholt außer ich wollte es so. Ich weiß schon das euch diese Aussagen nicht gefallen und das Ihr denkt ich bin ein Vollpfosten, trotzdem ändert es nichts daran das es so ist. neenee
Biker essen keinen Honig, sie kauen Bienen!
Gruß Roland
Hubraum

Motorrad: K1600 GTL

Beitragvon GT-Cruiser » 17.01.2017, 15:40

Hier hätten doch alle die Gelegenheit

http://www.buchen.tourboerse.net?id=9&idd=2

zu zeigen wie Sie mit ihren Mopeds umgehen können.

arbroller arbroller
GT-Cruiser

Beitragvon Hubraum » 17.01.2017, 15:45

Danke, aber ich will keine K1300S und GS ist nunmal auch nichts für mich, ich habe genau das was ich will (obwohl ich anfangs auch meine Bedenken hatte). diese waren aber nach unser beider erster Ausfahrt wie weg geblasen!
Gruß Roland
Hubraum

Beitragvon Hubraum » 17.01.2017, 15:51

GT-Cruiser hat geschrieben:Hier hätten doch alle die Gelegenheit

arbroller arbroller

Meinst du mit Sie alle oder mich? Wenn du mich meinst kannst du ruhig "du" zu mir sagen.
Ja, hätte ich mir eh schon gedacht, aber mit sovielen Moped's ich weiß nicht. Außerdem habe ich irgendwo mal gelesen man darf nicht überholen und muß sich an die Geschwindigkeit anpassen. Aber ansonsten wär es sicher eine super coole Sache!
Gruß Roland
Hubraum

Beitragvon gifhouse » 17.01.2017, 16:27

Hubraum hat geschrieben:

arbroller arbroller

Meinst du mit Sie alle oder mich? Wenn du mich meinst kannst du ruhig "du" zu mir sagen.
Ja, hätte ich mir eh schon gedacht, aber mit sovielen Moped's ich weiß nicht. Außerdem habe ich irgendwo mal gelesen man darf nicht überholen und muß sich an die Geschwindigkeit anpassen. Aber ansonsten wär es sicher eine super coole Sache!

Quatsch... warum soll man da nicht überholen dürfen...
Und zum zweiten wird die große Gruppe sicherlich nicht als eine Einheit unterwegs sein...
Hier werden sich sicherlich kleinere Gruppen finden die Ihren Stiefel fahren wollen...

Der Abend gehört dann wieder der Gruppe als solches, und den Geschichten die man tagsüber so erlebt hat!!
gifhouse

Beitragvon GT-Cruiser » 17.01.2017, 17:33

Hubraum hat geschrieben:

arbroller arbroller

Ich meinte alle!

Würde mich freuen wenn DU mit machen würdest bei dem Treffen.

Wir werden sicher in mehreren Gruppen unterwegs sein, wie Thomas es schon geschrieben hat. Wenn im Belgischen Kreisel gefahren wird darf auch überholt werden.
GT-Cruiser

Beitragvon Hubraum » 17.01.2017, 17:47

Wäre es auch möglich ohne Übernachtung bei euch eventuell vorbei zuschauen? Würde mich schon reizen mal soviele 1600er auf einen Haufen zu sehen und natürlich eine Runde zu fahren.....
Gruß Roland
Hubraum

Beitragvon GT-Cruiser » 17.01.2017, 17:52

Na sicher aber es sind nicht nur 16ner da, es ist oder soll ja generell ein K-Treffen sein. Garantiert den Spaß der langen Gesichter wenn dann auch der ein oder andere Spezi der hier in diesem Fred gepostet hat sich blicken lässt. arbroller

16ner -Treffen wäre das hier viewtopic.php?f=41&t=6604938 im Harz
oder das hier in Kärnten http://www.buchen.tourboerse.net?id=7&idd=4.

Bei dem Treffen im Harz solltest Du aber ein Zimmer buchen. winkG
GT-Cruiser

Beitragvon Vessi » 17.01.2017, 17:58

die kurvenzuparkerei der 1600'er beim jahrestreffen im sauerland hat mir gereicht... :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon GT-Cruiser » 17.01.2017, 18:07

Hattest Du wohl die falsche Gruppe. arbroller

Ich hab hinter Klaus Spaß gehabt. neenee

Trau dich und komm doch einfach mit, falls Du bis dahin wieder vollständig genesen bist.
GT-Cruiser

Beitragvon Hubraum » 17.01.2017, 18:09

Na ist doch super, freu mich schon darauf ThumbUP . Sind K1300S'n auch dabei und dürfen GS'n auch mit? Oder werden GS'n ausgeschlossen scratch ?
Gruß Roland
Hubraum

Beitragvon GT-Cruiser » 17.01.2017, 18:15

Da wird nix ausgeschlossen so lange es ein Moped ist.
GT-Cruiser

Beitragvon Hubraum » 17.01.2017, 18:19

GT-Cruiser hat geschrieben:Da wird nix ausgeschlossen so lange es ein Moped ist.

Na dann wird das sicherlich eine Coole Sache, hoffe ich blamier mich dann nicht, bei sovielen super Mopesd's.
Gruß Roland
Hubraum

Beitragvon gifhouse » 17.01.2017, 18:23

Hubraum hat geschrieben:
GT-Cruiser hat geschrieben:Da wird nix ausgeschlossen so lange es ein Moped ist.

Na dann wird das sicherlich eine Coole Sache, hoffe ich blamier mich dann nicht, bei sovielen super Mopesd's.

Ne Rennveranstaltung wird das aber auch nicht :roll:
gifhouse

Beitragvon gifhouse » 17.01.2017, 18:24

Vessi hat geschrieben:die kurvenzuparkerei der 1600'er beim jahrestreffen im sauerland hat mir gereicht... :lol:

Ja Hans... ist mir in deiner Gruppe auch zu langsam geworden.. Hab Mittags dann zu Klaus gewechselt
und das hat nicht nur an der einen 16er gelegen die etwas schwerfällig um die Kurven gekommen ist arbroller
gifhouse

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.