Hallo Louis
man kann die billig Methode anwenden und eine "spacer Platte" mit 2 Zylinderkopf Dichtungen verwenden oder man geht den professionellen
Weg und verbaut kürzere Pleul!
Die Planung war halt die Kurbelwelle als Basis für den Turbo Kit Stage 2
zu verwenden aber warum sollte man diese Kurbelwelle nicht auch
für eine Hubraum Steigerung verwenden?
Wenn sie eh schon angefertigt wird und passt!
Mit einer längeren Endübersetzung, ist schon in Planung und Kontakte sind geknüpft, kann ich mir schon vorstellen das da Potenzial ist.
Viel Drehmoment+lange Uebersetzung = GT Fahrer ????
Oder gibt es auch S / R Fahrer die Interesse haben????
Es fehlt jetzt nur noch die Kalkulation ob sich alles rechnet und wenn nicht
dann war es ein Versuch Wert. --Versuch macht klug

--
Gruss Gordon
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic