Chris3012 hat geschrieben:Mit der konventionellen Batterie hatte ich des öfteren Startprobleme, dachte Batterie is defekt, 2 mal ne Neue gekauft, bis ich von einem Konstruktionsfehler von BMW gelesen hab....BMW will inzwischen ca. 400 € für die Behebung, VIELEN DANK !!!
Chris3012 hat geschrieben:Hi Micha,
ich hab das nicht mehr auf dem Schirm. es ging daru, dass wohl ein Kabel nicht ausreichend dimensioniert ist oder so. Die Kiste springt dann erst nach längerem warten wieder an.
Da sollte dann zusätzlich was verlegt werden. Der Kit hat sogar ne eigene Artikelnummer.
flip67 hat geschrieben:Hi,
Von einem Konstruktionsfehler bzgl. Batterie/Kabelbaum bei der 1300er hör ich das erste mal. Bei meiner (bj. 2009) wurde alle Sonderaktionen seitens BMW gemacht.
Werde mal den Freundlichen beim nächsten Check drauf ansprechen, ob das mit dem Kabelbaum bei meiner auch gemacht wurde.
LG Flip
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