Moin!
Gibt es bereits umfangreichere Praxiserfahrungen mit dem PR2 auf der KR in der 120/190er Paarung? Freigegeben ist er ja.
Michelin behauptet, dass mit dem PR2 eine "Quadratur des Kreises" gelungen sei. Zumindest theoretisch könnte die " Zwei-Komponenten-Technologie aus dem Moto GP“ (Zitat Michelin) tatsächlich die eierlegende Wollmilchsau unter den Reifen für „sportliche Straßenfahrer“ sein. Guter Grip in Schräglage (softe Gummimischung im Randbereich) bei gleichzeitig hoher Laufleistung (härtere Mischung im mittleren Laufbereich).
Zwei Ersterfahrungen übrigens hier in Kurzfassung. Interessant wäre etwas Detailiertes zu erfahren bzgl.
(1) Einlenkverhalten und
(2) Schräglagenhaftung
des MPR2 (120/190) im Vergleich zum MPP bzw. M3. Wer weiß mehr?
Gruß zum Tage.